Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Denzlingen: Schwerer Verkehrsunfall mit Motrorrad

Freiburg (ots)

LANDKREIS EMMENDINGEN:

Am Samstag, 12.06.2021, gegen 14:30 Uhr, ereignete sich auf der L110 zwischen Vörstetten und Denzlingen ein Verkehrsunfall bei dem ein Motorradfahrer schwer verletzt wurde.

Der 60-jährige Motorradfahrer befuhr die Vörtstetter Straße (L 110) in Richtung Denzlingen. Er setzte zum Überholen eines Traktors an und streifte beim Ausscheren einen entgegenkommenden ordnungsgemäß in westliche Richtung fahrenden Pkw. Die Kollision erfolgte seitlich, anschließend kam das Motorrad ins Schlingern und zu Sturz. Der Motorradfahrer zog sich durch den Verkehrsunfall schwere Verletzungen zu.

mm / FLZ, VV

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Telefon: 0761/882-0
freiburg.pressestelle@polizei.bwl.de

Twitter: https://twitter.com/PolizeiFR
Facebook: https://facebook.com/PolizeiFreiburg
Homepage: http://www.polizei-bw.de/

- Außerhalb der Bürozeiten -
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
  • 12.06.2021 – 12:41

    POL-FR: Bad Säckingen - Bedrohung mit Schusswaffe, Zeugenaufruf

    Freiburg (ots) - Landkreis Waldshut-Tiengen Bad Säckingen Im Rahmen eines Polizeieinsatzes anlässlich der Europameisterschaft im Fußball wurde ein Beamter durch feiernde Fans angesprochen, dass es in der kleinen Gruppe der Feiernden zu einer Bedrohung mit einer Schusswaffe gekommen sei. Auf der Treppe vor den Beck-Arkaden konnte eine Personengruppe angetroffen werden aus welcher heraus die Beamten unvermittelt ...

  • 11.06.2021 – 16:49

    POL-FR: Titisee-Neustadt: Wucher

    Freiburg (ots) - Aufgrund einer undichten Toilettenspülung hatte eine 26-jährige Frau im Internet nach einem ortsansässigen Handwerker gesucht. Ohne exakt auf die angeteigte Telefonnummer zu achten, beauftragte Sie den angewählten Servicebetrieb, welcher nach rund zwei Stunden bei Ihr vor Ort war. Obwohl er keinen Defekt ausfindig machen konnte, schüttete er lediglich Kalkentferner in den Spülkasten der Toilette, stellte eine Rechnung in Höhe von rund 250 Euro aus und ...