Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Wehr: Zu schwer und ohne Versicherungsschutz

Freiburg (ots)

Am Donnerstagmorgen, 10.06.2021, war ein Lieferwagenfahrer in Wehr ohne Versicherungsschutz und deutlich überladen unterwegs. Kurz vor 08:00 Uhr war der Lieferwagen einem anderen Verkehrsteilnehmer aufgefallen, da er auffällig fuhr. Der Lieferwagen konnte in Wehr kontrolliert werden. Am Steuer saß ein 58 Jahre alter Mann. Es stellte sich heraus, dass für den Lieferwagen kein Versicherungsschutz bestand. Außerdem war er zu schwer mit Steinen beladen. Statt des zulässigen Gesamtgewichts von 2,8 Tonnen wog das Fahrzeug gute 4,3 Tonnen. Gegen den Fahrer und die Halterin wurden Ermittlungen eingeleitet.

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Mathias Albicker
Telefon: 07741 8316-201
freiburg.pressestelle@polizei.bwl.de

Twitter: https://twitter.com/PolizeiFR
Facebook: https://facebook.com/PolizeiFreiburg
Homepage: http://www.polizei-bw.de/

- Außerhalb der Bürozeiten -
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg