Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Freiburg, Bissierstraße Brand in Wohnung

Freiburg (ots)

Bissierstraße

Heute gegen 16.18 h wurde der Feuerwehr ein Küchenbrand in der Bissierstraße mitgeteilt. Vor Ort konnte starker Rauch aus einem Fenstern einer Wohnung im 2 OG festgestellt werden. Die 34-jährige Wohnungsinhabern hatte sich bereits selbstständig nach draußen gerettet, sie wurde leicht verletzt durch den Rettungsdienst in eine nahegelegene Klinik verbracht.

Die Brandursache liegt allem Anschein nach in einer Fehlbedienung des Herdes. Die Feuerwehr konnte den Brand zeitnah löschen, das Gebäude war zu diesem Zeitpunkt bereits evakuiert worden.

Der Sachschaden wird auf ca. 30.000 EUR geschätzt.

FLZ/Fi

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
PvD
Telefon: 0761/882-0
freiburg.pressestelle@polizei.bwl.de

Twitter: https://twitter.com/PolizeiFR
Facebook: https://facebook.com/PolizeiFreiburg
Homepage: http://www.polizei-bw.de/

- Außerhalb der Bürozeiten -
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
  • 16.05.2021 – 15:36

    POL-FR: Freiburg, Elsässer Straße Körperverletzungsdelikt im häuslichen Bereich

    Freiburg (ots) - Freiburg, Elsässer Straße Heute gegen 06.20 h kam es in der Elsässer Straße zu einer Auseinandersetzung im häuslichen Bereich. Bei dem Konflikt trug ein 80-jähriger Mann eine Kopfverletzung davon, die Ermittlungen zum Tathergang und der Täterschaft dauern an. Aufgrund, der zunächst vermuteten Schwere der Verletzung, wurde der Geschädigte durch ...

  • 16.05.2021 – 11:42

    POL-FR: Schwörstadt, OT Niederdossenbach: Verkehrsunfall unter Alkoholbeeinflussung

    Freiburg (ots) - Landkreis Lörrach Am Samstag, 15.05.2021, gegen 18.15 Uhr, befuhr ein 40 jahre alter Fahrzeugführer mit seinem Pkw die K6353 von Schwörstadt kommend in Richtung Niederdossenbach. Kurz vor dem Ortseingang Niederdossenbach kam der Fahrzeugführer mit seinem Fahrzeug nach rechts von der Fahrbahn ab und kam auf einem am Boden liegenden Baumstamm zu ...

  • 15.05.2021 – 17:13

    POL-FR: Freiburg: Demonstrationsgeschehen auf dem Platz der Alten Synagoge

    Freiburg (ots) - Bei der Versammlungsbehörde der Stadt Freiburg wurde durch die Initiative "Palästina spricht" für Samstag den 15.05.2021 ab 14:00 Uhr eine Kundgebung auf dem Platz der alten Synagoge mit anschließendem Aufzug angemeldet. Zudem wurden ab 11:00 Uhr Gottesdienste der jüdischen Gemeinden auf selbigem Platz abgehalten. Einsatzkräfte der Polizei ...