Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Banner entwendet - Zeugen gesucht

Münstertal (ots)

Vergangen Montag, 10.05.2021, wurde durch die Gemeinde Münstertal am westlichen Ortseingang, aus Richtung Staufen kommend, ein ca. 4x1 Meter großes Banner aufgestellt. Das Banner der Initiative Motorradlärm sollte insbesondere Motorradfahrer hinsichtlich Lärmbelästigung sensibilisieren.

Allerdings hing das Banner nicht lange. Bereits am Morgen des folgenden Mittwochs, 12.05.2021, wurde festgestellt, dass das Banner entwendet wurde. Hinweise auf die Täterschaft liegen bislang nicht vor.

Aufgrund der exponierten Lage erscheint es möglich, dass vorbeifahrende Verkehrsteilnehmer oder Passanten den Diebstahl beobachten konnten. Zeugen, welche Hinweise auf die Täterschaft geben können, werden gebeten, sich unter Tel. 07631/1788-0 beim Polizeirevier Müllheim zu melden.

RM/FH

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg

Polizeirevier Müllheim
- Führungsgruppe -
Florian Hutter

Telefon: 07631/1788-153
E-Mail: muellheim.prev.fuegr@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
  • 14.05.2021 – 11:58

    POL-FR: Weilheim: Motorradfahrer stürzt bei Probefahrt - leicht verletzt

    Freiburg (ots) - Leicht verletzt hat sich ein Motorradfahrer bei einer Probefahrt am Donnerstag, 13.05.2021, in Weilheim. Gegen 12:40 Uhr hatte sich ein 54-jähriger Mann aufgemacht, eine schon seit Jahren stillgelegte Maschine kurz auszuprobieren. Das Motorrad war weder zugelassen noch versichert. Auf einem Feld geriet er ins Rutschen und kam zu Fall. Der Mann kam ...

  • 14.05.2021 – 11:53

    POL-FR: Lörrach: Zeugensuche nach Verkehrsunfall auf der A98

    Freiburg (ots) - Zu einem Verkehrsunfall vom Mittwoch, 05.05.2021, auf der A 98 bei Lörrach sucht die Polizei Zeugen. Gegen 08:50 Uhr war ein 57-jähriger Citroen-Fahrer an der Anschlussstelle Lörrach-Ost auf die A 98 in Fahrtrichtung Weil am Rhein aufgefahren. Er wechselte auf den linken Fahrstreifen, um zwei vorausfahrende und ebenfalls einfahrende Lkws zu überholen. Der Autofahrer setzte seinen Überholvorgang fort, ...