Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Klettgau: Kaminbrand führt zu Feuerwehreinsatz

Freiburg (ots)

Ein Kaminbrand am Sonntagabend, 21.03.2021, in Klettgau-Erzingen hat die Feuerwehr auf den Plan gerufen. Gegen 19:15 Uhr war diese alarmiert worden. Das Feuer im Kamin brannte von der Feuerwehr überwacht ab. Ein Schornsteinfeger kam ebenfalls vor Ort. Es dürfte kein Sachschaden entstanden sein.

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Mathias Albicker
Telefon: 07741 8316-201
freiburg.pressestelle@polizei.bwl.de

Twitter: https://twitter.com/PolizeiFR
Facebook: https://facebook.com/PolizeiFreiburg
Homepage: http://www.polizei-bw.de/

- Außerhalb der Bürozeiten -
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
  • 22.03.2021 – 11:48

    POL-FR: Lauchringen: Unbelehrbar - zwei Anzeigen wegen Fahrens trotz Fahrverbot

    Freiburg (ots) - Ein 32 Jahre alter Mann wurde am Sonntag, 21.03.2021, gleich zwei Mal wegen Autofahrens trotz eines bestehenden Fahrverbotes angezeigt. Am Sonntag, 21.03.2021, gegen 18:45 Uhr, war der Autofahrer auf der A 98 bei Lauchringen in eine Zollkontrolle geraten. Dabei stellte sich heraus, dass gegen den Mann ein Fahrverbot verhängt war. Da er seinen ...

  • 22.03.2021 – 11:39

    POL-FR: Todtnau: Gemeldeter Gebäudebrand entpuppte sich als brennenden Kompostsack

    Freiburg (ots) - Die Feuerwehr Todtnau rückte am Freitag, 19.03.2021 gegen 10.30 Uhr zu einem gemeldeten Gebäudebrand an einem Einfamilienhaus in der Sonnhalde aus. Als diese dort eintrafen stellte sich heraus, dass lediglich ein Kompostsack hinter dem Haus brannte, welcher mit noch glühender Asche befüllt wurde. Der Kompostsack wurde gelöscht und die Kameraden ...

  • 21.03.2021 – 11:30

    POL-FR: Teningen-Köndringen: Brand - Zeugen gesucht

    Freiburg (ots) - Am späten Samstagmittag um 18:53 Uhr erhielt das Polizeirevier Emmendingen die Meldung, dass es in Teningen-Köndringen, Sägemattenstraße, zu einem Brandausbruch gekommen sei. Angeblich würde die Ladung eines landwirtschaftlichen Anhängers in Flammen stehen. Die Örtlichkeit wurde durch eine Streifenbesatzung des Polizeireviers Emmendingen, des DRK-Rettungsdienstes Emmendingen sowie mehreren ...