PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

03.03.2021 – 11:52

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Waldshut-Tiengen: Brandalarm in Klinik

Freiburg (ots)

Der Brandalarm löste am Dienstagabend, 02.03.2021, gegen 20:20 Uhr, in einer Klinik in Waldshut-Tiengen aus. Feuerwehr und Polizei rückten mit mehreren Einsatzfahrzeugen aus. Der Alarm wurde durch Rauchentwicklung aus einem Sozialraum aktiviert. Dort hatte ein Plastikteil auf einer eingeschalteten Herdplatte geschmort. Pflegekräfte konnten das Feuer selbst löschen. Es entstand weder Personen- noch Sachschaden.

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Mathias Albicker
Telefon: 07741 8316-201
freiburg.pressestelle@polizei.bwl.de

Twitter: https://twitter.com/PolizeiFR
Facebook: https://facebook.com/PolizeiFreiburg
Homepage: http://www.polizei-bw.de/

- Außerhalb der Bürozeiten -
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg