Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Häusern: Sturz mit Roller - zwei Verletzte

Freiburg (ots)

Auf der Straße zwischen Häusern und Schwarzabruck ist am Sonntag, 21.02.2021, ein 81 Jahre alter Rollerfahrer gestürzt. Er selbst und seine 79-jährige Sozia verletzten sich, beide kamen in ein Krankenhaus. Kurz nach 11:30 Uhr war der Mann mit seinem Honda-Roller in einer engen Kurve zu Fall gekommen und gegen eine Leitplanke geprallt. Die Straße war dort glatt. Der Roller musste abgeschleppt werden. Der Sachschaden liegt bei gut 4000 Euro.

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Mathias Albicker
Telefon: 07741 8316-201
freiburg.pressestelle@polizei.bwl.de

Twitter: https://twitter.com/PolizeiFR
Facebook: https://facebook.com/PolizeiFreiburg
Homepage: http://www.polizei-bw.de/

- Außerhalb der Bürozeiten -
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg