Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Kenzingen: Verkehrsunfall - Zeugen gesucht

Freiburg (ots)

Am Freitag, 19.02.2021, um 16:30 Uhr, ereignete sich in Kenzingen, an der Einmündung Roßmarktstraße und Metzgerstraße, ein Verkehrsunfall, bei dem an beiden beteiligten Fahrzeugen erheblicher Sachschaden entstand.

Nach Sachlage waren an dem Verkehrsunfall zwei Pkw´s beteiligt (roter BMW und grauer Renault), die im Begegnungsverkehr zusammenstießen.

Da der Sachverhalt erst nachträglich der Polizei mitgeteilt wurde und der Unfallhergang nicht abschließend geklärt werden konnte, sucht die Polizei nun nach möglichen Zeugen.

Zeugen welche den Sachverhalt beobachtet haben oder sachdienliche Hinweise abgeben können, sollen sich bitte mit dem Polizeirevier Emmendingen unter 07641/5820 in Verbindung setzen.

OW/RE - FLZ/PPFR

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Telefon: 0761/882-0
freiburg.pressestelle@polizei.bwl.de

Twitter: https://twitter.com/PolizeiFR
Facebook: https://facebook.com/PolizeiFreiburg
Homepage: http://www.polizei-bw.de/

- Außerhalb der Bürozeiten -
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
  • 20.02.2021 – 16:49

    POL-FR: Rheinfelden: Streifenwagen beschädigt - Zeugen gesucht

    Freiburg (ots) - LKR LÖ - Rheinfelden Bereits am vergangenen Sonntag, den 14.02.2021 wurde ein Streifenwagen des Polizeireviers Rheinfelden beschädigt. Eine Streifenwagenbesatzung hatte ihr Dienstfahrzeug in Rheinfelden an der alten Rheinbrücke geparkt, um im angrenzenden Salmeggpark eine Personenkontrolle durchzuführen. Dort fand zu diesem Zeitpunkt die Veranstaltung Rhein-Candle-Light statt. Im Zeitraum zwischen ...

  • 19.02.2021 – 23:32

    POL-FR: Müllfrevel

    Freiburg (ots) - Landkreis Lörrach - Eimeldingen Am Freitagvormittag, gegen 08.30 Uhr, wurde durch einen aufmerksamen Kunden auf dem Parkplatz eines Eimeldinger Supermarktes beobachtet, wie aus einem weißen Kleintransporter heraus leere Plastiktüten und PET-Flaschen in die Grünrabatte entsorgt wurden. Die Verursacherin konnte durch die Polizei noch vor Ort festgestellt werden. Gegen sie wurde ein Ordnungswidrigkeitenverfahren wegen illegaler Müllablagerung eingeleitet. ...

  • 19.02.2021 – 15:46

    POL-FR: Küssaberg/Kadelburg: Ziegelsteine treffen Arbeiter - lebensgefährlich verletzt

    Freiburg (ots) - Herabfallende Ziegelsteine haben am Freitagmorgen, 19.02.2021, in Hohentengen einen Arbeiter getroffen und lebensgefährlich verletzt. Gegen 11:10 Uhr war der Arbeiter und ein Kollege damit beschäftigt, mit einem Kran Ziegelsteinpaletten von einem Lkw abzuladen. Kurz vor dem Absetzen riss an einer Palette die Folie. Herabfallende Ziegelsteine trafen ...