PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

19.01.2021 – 13:51

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Waldkirch: Elektrischer Rollstuhl löst Feuerwehreinsatz aus

Freiburg (ots)

Am Montagnachmittag, 18.01.2021, gegen 15.10 Uhr, meldete ein Rollstuhlfahrer der Integrierten Leitstelle Emmendingen, dass es aus dem Eletromotor seines elektrischen Rollstuhls qualmen würde. Tatsächlich konnten die herbeigeeilten Rettungskräfte dem 53-jährigen Mann in der Lange Straße in Waldkirch, aus der nicht ungefährlichen Situation helfen. Am qualmenden Stuhl musste die Feuerwehr die Batterie abklemmen. Wie es aussieht dürfte wohl ein technischer Defekt die Ursache gewesen sein.

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Bissierstraße 1 - 79114 Freiburg

Michael Schorr
Tel.: +49 761 882-1013

freiburg.pressestelle@polizei.bwl.de

Twitter: https://twitter.com/PolizeiFR
Facebook: https://facebook.com/PolizeiFreiburg
Homepage: http://www.polizei-bw.de/

- Außerhalb der Bürozeiten -
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg