PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

04.01.2021 – 13:27

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Abkommen von der Fahrbahn - Fahrzeuglenker unter Alkoholeinfluss

Freiburg (ots)

Landkreis Breisgau-Hochschwarzwald

[Gemeinde Schluchsee]

Am 01.01.2021, gegen 17:45 Uhr, befuhr ein 51-jähriger Fahrzeuglenker die B500 in Fahrtrichtung Aha und kam vermutlich aufgrund seiner Alkoholisierung in einer Linkskurve nach rechts von der Fahrbahn ab. Dort kollidierte er mit mehreren Verkehrszeichen. Bei der Unfallaufnahme stellten die Beamten beim Unfallverursacher Alkoholgeruch fest, des Weiteren zeigte er alkoholbedingte Ausfallerscheinungen. Der Mann wurde zur Blutentnahme in eine nahegelegene Klinik verbracht. Ihn erwartet nun eine Anzeige u.a. wegen Fahren unter Alkoholeinfluss.

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
freiburg.pressestelle@polizei.bwl.de
JR 07651/9336-0
Twitter: https://twitter.com/PolizeiFR
Facebook: https://facebook.com/PolizeiFreiburg
Homepage: http://www.polizei-bw.de/

- Außerhalb der Bürozeiten -
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Neueste Storys
Neueste Storys
Weitere Storys aus Freiburg
Weitere Storys aus Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg