PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

24.11.2020 – 11:32

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Kandern: Diesel aus Baustellenfahrzeugen gestohlen

Freiburg (ots)

Über das vergangene Wochenende, 19.-23.11.2020, haben Unbekannte aus Baustellenfahrzeugen, die auf einen Wanderparkplatz zwischen Kandern und Riedlingen abgestellt waren, Diesel gestohlen. An drei dort geparkten Fahrzeugen wurden die Tanks gewaltsam geöffnet und knapp 300 Liter Dieselkraftstoff abgezapft. An einem vierten wurde es auch versucht, jedoch scheiterte an diesem der Aufbruchsversuch. Der Schaden liegt bei mehreren hundert Euro. Der Polizeiposten Markgräflerland ermittelt (Kontakt 07626 97780-0).

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Mathias Albicker
Telefon: 07741 / 8316 - 201
freiburg.pressestelle@polizei.bwl.de

Twitter: https://twitter.com/PolizeiFR
Facebook: https://facebook.com/PolizeiFreiburg
Homepage: http://www.polizei-bw.de/

- Außerhalb der Bürozeiten -
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys aus Freiburg
Weitere Storys aus Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg