Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Fassade der Grundschule beschmiert

Freiburg (ots)

Landkreis Breisgau-Hochschwarzwald

[Löffingen;]

Am vergangen Wochenende beschmierte bislang unbekannte Täterschaft die Fassade der Grundschule in der Festhallenstraße in Löffingen.

Tatzusammenhang mit der Sachbeschädigung am Bahnhof in Löffingen von letztem Freitag, 06.11.2020 ist nicht auszuschließen.

Der Polizeiposten Löffingen bittet Zeugen, welche Angaben zur möglichen Täterschaft machen können, sich unter der Telefonnummer 07651-93360 zu melden.

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
freiburg.pressestelle@polizei.bwl.de
E.U. 07651-93360
Twitter: https://twitter.com/PolizeiFR
Facebook: https://facebook.com/PolizeiFreiburg
Homepage: http://www.polizei-bw.de/

- Außerhalb der Bürozeiten -
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
  • 10.11.2020 – 14:54

    POL-FR: E-Bike entwendet

    Freiburg (ots) - Landkreis Breisgau-Hochschwarzwald [Titisee-Neustadt;] Bislang unbekannte Täterschaft entwendete zwischen Dienstag, 03.11.2020 und Freitag, 06.11.2020 in der Stalterstraße Neustadt ein E-Bike aus einer nicht verschlossenen Garage. Es entstand ein nicht unerheblicher Diebstahlschaden. Das Polizeirevier Titisee-Neustadt hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet Zeugen sich unter der Telefonnummer 07651-93360 zu melden. Medienrückfragen bitte an: ...

  • 10.11.2020 – 14:53

    POL-FR: Beim Überholen mit Gegenverkehr kollidiert - leicht verletzt

    Freiburg (ots) - Landkreis Breisgau-Hochschwarzwald [Gemeinde Titisee-Neustadt;] Am 10.11.2020, gegen 05.45 Uhr, befuhr ein 68-jähriger Fahrzeuglenker die B31 in Richtung Freiburg. Auf Höhe des Golfplatzes Titisee versuchte er innerhalb einer langgezogenen Rechtskurve eine Fahrzeugkolonne, bestehend aus drei Lkws, zu überholen. Hierbei übersah er einen ...

  • 10.11.2020 – 14:51

    POL-FR: Fehler beim Abbiegen, Kurve geschnitten

    Freiburg (ots) - Landkreis Breisgau-Hochschwarzwald [Löffingen;] Am 09.11.2020, gegen 10.35 Uhr, fuhr eine 63-jährige Frau mit ihrem Pkw von der Oberen Hauptstraße nach links in die Straße Vorstadt ein. Hierbei kam sie in der Kurve zu weit nach links, sodass es zu einem Zusammenstoß mit dem Pkw einer entgegenkommenden 72-jährigen Fahrzeuglenkerin kam. Durch den Unfall wurde glücklicherweise niemand verletzt, jedoch ...