PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

30.09.2020 – 11:23

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Schopfheim/ Fahrnau: Kältemittel tritt in Einkaufsmarkt aus - Verkaufsraum evakuiert

FreiburgFreiburg (ots)

In einem Einkaufsmarkt in der Hauptstraße von Fahrnau kam es am Montag, 28.09.2020, gegen 18.10 Uhr, zu einem Feuerwehreinsatz. Kältemittel war aus dem Kühlkreislauf ausgetreten und vernebelte dadurch die Kellerräumlichkeiten. Sicherheitshalber räumte die Feuerwehr Schopfheim und Wiechs den Verkaufsraum, bis der Kellerraum entlüften war. Nach Abschluss der Maßnahme wurde der Verkaufsraum wieder frei gegeben. Auslöser für den Kälteaustritt war vermutlich ein technischer Defekt. Die zuständige Firma kümmerte sich unverzüglich darum. Sachschaden entstand keiner. Die Feuerwehren Schopfheim und Wiechs waren mit neun Fahrzeugen und 32 Mann vor Ort.

md/ma

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Mathias Albicker
Telefon: 07741 8316-201
freiburg.pressestelle@polizei.bwl.de

Twitter: https://twitter.com/PolizeiFR
Facebook: https://facebook.com/PolizeiFreiburg
Homepage: http://www.polizei-bw.de/

- Außerhalb der Bürozeiten -
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg