Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Feldberg: Unbekannter beschädigt mehrere Fahrzeuge

Freiburg (ots)

Landkreis Breisgau-Hochschwarzwald

[Gemeinde Feldberg]

Im Zeitraum vom 25.09.2020 bis 27.09.2020 beschädigte eine bislang unbekannte Person mehrere Fahrzeuge im Bereich Feldberg-Passhöhe. Der Täter riss an insgesamt vier Autos die Heckscheibenwischer ab. Hierdurch entstand ein Gesamtschaden von ca. 2.000 Euro.

Das Polizeirevier Titisee-Neustadt hat die Ermittlungen aufgenommen. Zeugen des Vorfalls werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 07651 93360 zu melden.

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
freiburg.pressestelle@polizei.bwl.de
H.P. 07651 9336-0
Twitter: https://twitter.com/PolizeiFR
Facebook: https://facebook.com/PolizeiFreiburg
Homepage: http://www.polizei-bw.de/

- Außerhalb der Bürozeiten -
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
  • 28.09.2020 – 12:15

    POL-FR: Wutöschingen: Versuchter Einbruch in Wohnhaus

    Freiburg (ots) - Bereits am Dienstag, 22.09.2020, kam es zu einem versuchten Einbruch in ein Wohnhaus in Wutöschingen. Gegen 20:50 Uhr hatte die Alarmanlage des Hauses ausgelöst und vermutlich den oder die Täter vertrieben. Eine sofort angerückte Polizeistreife konnte nichts Verdächtiges feststellen. Die Bewohner waren verreist. Bei der späteren Überprüfung zusammen mit dem Eigentümer konnte nach dem Auswerten ...

  • 28.09.2020 – 12:13

    POL-FR: Lauchringen: Autofahrer übersteht Überschlag mit leichten Verletzungen

    Freiburg (ots) - Mit leichten Verletzungen hat ein Autofahrer den Überschlag seines Wagens am Samstagabend, 26.09.2020, auf der L 160 zwischen Unterlauchringen und Küssaberg überstanden. Der 22-jährige kam ins Krankenhaus, wo er ambulant versorgt wurde. Gegen 22:20 Uhr hatte er die Kontrolle über seinen Renault verloren, der sich überschlug und auf dem Dach ...

  • 28.09.2020 – 12:12

    POL-FR: Jestetten: Brandalarm

    Freiburg (ots) - Einen Brandalarm gab es in der Nacht zum Sonntag, 27.09.2020, in Jestetten. Gegen 04:15 Uhr waren die Einsatzkräfte alarmiert worden. In Altenburg hatte in einer Wohnung eine Papierrolle auf einer eingeschalteten Herdplatte gebrannt. Die Feuerwehr musste in die Wohnung eindringen, da niemand öffnete. Der Bewohner und ein Besucher schliefen derweil noch tief und fest. Es entstand weder Personen- und noch Sachschaden. Die Feuerwehr Jestetten war mit drei ...