PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

23.09.2020 – 11:03

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Waldshut-Tiengen: Aggressiver und alkoholisierter Dieb

FreiburgFreiburg (ots)

Am Dienstag, 22.09.2020, sah sich eine Verkäuferin in WT-Waldshut einem aggressiven und alkoholisierten mutmaßlichen Dieb gegenüber. Der 71-jährige war gegen 18:25 Uhr von der Frau dabei beobachtet worden, wie er zwei Getränkedosen einsteckte. Als er den Kiosk verlassen wollte, stellte ihn die Verkäuferin zur Rede. Der Tatverdächtige schrie herum und hob drohend seinen Gehstock, weshalb sie den Mann mit dem Diebesgut ziehen ließ. Die Polizei konnte den Tatverdächtigen bei der Fahndung antreffen. Er war alkoholisiert. Ermittlungen wegen räuberischem Diebstahl wurden eingeleitet.

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Mathias Albicker
Telefon: 07741 8316-201
freiburg.pressestelle@polizei.bwl.de

Twitter: https://twitter.com/PolizeiFR
Facebook: https://facebook.com/PolizeiFreiburg
Homepage: http://www.polizei-bw.de/

- Außerhalb der Bürozeiten -
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg