Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Waldkirch: Zwei Hunde verbeißen sich

Freiburg (ots)

Wie der Polizei nachträglich angezeigt wurde, kam es am Donnerstag, 17.09.2020, gegen 11 Uhr, auf dem Verbindungsweg zwischen Goethestraße und Stadtrainpark zu einem Vorfall mit zwei Hunden. Die beiden Besitzer hatten die Hunde zwar an der Leine, dennoch gingen die Tiere aufeinander los und verbissen sich. Einer der Hundehalter kam beim Versuch, seinen Hund zu schützen, offenbar zu Fall, blieb aber unverletzt. Das Tier zog sich dagegen schwere Bissverletzungen zu und musste anschließend operiert werden.

Die Hundehalterin des unverletzten Hundes setzte anschließend ihren Spaziergang ohne sich um den verletzten Hund oder den zivilrechtlichen Personalienaustausch zu kümmern fort. Das Polizeirevier Waldkirch (Tel. 07681-40740) bitte die Hundehalterin sich zum Zwecke der Schadensregulierung zu melden. Im Weiteren werden Zeugen gesucht, die Hinweise zum Vorfall oder zu der gesuchten Hundehalterin geben können.

Sie wird wie folgt beschrieben: weiblich, mitteleuropäisches Aussehen, ca. 160 cm groß, 55-65 Jahre alt, schulterlange dunkle Haare, dunkle Bekleidung und führte einen schwarzen, größerer Hund mit sich. Hunderasse unbekannt.

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Bissierstraße 1 - 79114 Freiburg

Michael Schorr
Tel.: +49 761 882-1013

freiburg.pressestelle@polizei.bwl.de

Twitter: https://twitter.com/PolizeiFR
Facebook: https://facebook.com/PolizeiFreiburg
Homepage: http://www.polizei-bw.de/

- Außerhalb der Bürozeiten -
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
  • 21.09.2020 – 13:39

    POL-FR: Spielzeug-Luftballons lösten Rettungseinsatz aus

    Freiburg (ots) - Landkreis Breisgau-Hochschwarzwald [Gemeinde Schluchsee;] Mehrere luftleere Luftballons lösten am 20.09.2020, gegen 15:30 Uhr einen Polizeieinsatz aus. Wanderer auf dem Seerundweg meldeten einen Gleitschirm in den Baumwipfeln eines Waldstückes im südwestlichen Bereich des Schluchsees. Aufgrund der doch sehr konkreten Aussagen der Mitteiler, rückte ein Großaufgebot an Rettungskräfte zu dem ...

  • 21.09.2020 – 13:38

    POL-FR: Offensichtliche Körperverletzung unter Verkehrsteilnehmern

    Freiburg (ots) - Landkreis Breisgau-Hochschwarzwald [Gemeinde Schluchsee;] Am 19.09.20, gegen 17:23 Uhr kam es wohl im Rappennest, Einmündungsbereich zur B500, zu einer körperlichen Auseinandersetzung zwischen mehreren Personen. Ein Passant meldete sich telefonisch bei der Polizei in Neustadt und gab an, dass wohl mehrere Motorradfahrer auf einen in einem Pkw-Cabrio ...

  • 21.09.2020 – 13:37

    POL-FR: Unbekannter spannt Seil über Weg, Radfahrer verunfallt

    Freiburg (ots) - Landkreis Breisgau-Hochschwarzwald [Gemeinde Feldberg;] Am 17.09.2020, gg. 18:30 Uhr kam es auf einem Wanderweg im Bereich Seebuck zu einem Verkehrsunfall bei dem ein Radfahrer erheblich verletzt wurde. Ein 40-jähriger Radfahrer, befuhr mit seinem Rad einen Wanderweg hinter dem Haus der Natur, als er durch ein über den Weg gespanntes Seil zu Fall gebracht wurde. Hierbei zog sich der Mann eine Fraktur ...