Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Weil am Rhein: Unfallflucht - geparkter Audi erheblich beschädigt - Zeugensuche!

Freiburg (ots)

Ein Sachschaden von rund 8000 Euro wurde an einem geparkten Audi in Weil am Rhein verursacht. Der silberne Audi war von Samstagabend, 12.09.2020, bis Dienstagabend, 15.09.2020, auf dem Parkplatz des Landesgartenschaugeländes in Otterbach abgestellt. In dieser Zeit touchierte ein Fahrzeug den Audi, dessen komplette rechte Fahrzeugseite beschädigt wurde. Der Verursacher entfernte sich unerkannt. Das Polizeirevier Weil am Rhein bittet Zeugen, sich zu melden (Kontakt 07621 9797-0).

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Mathias Albicker
Telefon: 07741 8316-201
freiburg.pressestelle@polizei.bwl.de

Twitter: https://twitter.com/PolizeiFR
Facebook: https://facebook.com/PolizeiFreiburg
Homepage: http://www.polizei-bw.de/

- Außerhalb der Bürozeiten -
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
  • 17.09.2020 – 10:45

    POL-FR: Rettungshubschrauber landet nach Verkehrsunfall

    Freiburg (ots) - Zum Frontalzusammenstoß zweier Fahrzeuge kam es am Dienstag 15.09.2020 gg. 17:46 Uhr. Die 82-jährige Fahrerin eines Pkw wollte auf der L104 von Vogtsburg kommend nach links in die Straße Zum Kaiserstuhl abbiegen und übersah hierbei einen entgegenkommenden Pkw der mit vier Personen besetzt war. Durch den Aufprall wurde einer der Insassen schwer verletzt. Zu dessen Versorgung mußte auch ein ...

  • 17.09.2020 – 10:40

    POL-FR: Merdingen: Dreiste Diebe ernten komplettes Rebgelände ab

    Freiburg (ots) - Im Zeitraum vom 28.08.2020 bis 16.09.2020 ernteten unbekannte Täter des komplette Rebgelände einer Winzerin auf dem Gewann Brühl in Merdingen ab. Die Gesamtmenge der Trauben der Sorte Regent wird auf ca. 250 kg geschätzt. Der Sachschaden beläuft sich auf ca. 1200 Euro. Die Nachbargrundstücke wurden nicht geerntet. Das Polizeirevier Breisach (Tel. 07667-91170) hat die Ermittlungen aufgenommen und ...

  • 16.09.2020 – 17:14

    POL-FR: Tödlicher Verkehrsunfall mit Radfahrer

    Freiburg (ots) - Am 16.09.2020, gegen 8.00 Uhr, kam es in Freiburg, an der Einmündung Zasiusstrasse, Ecke Bürgerwehrstrasse, zu einem schweren Verkehrsunfall zwischen einem Pkw und einem Fahrradfahrer. Der 43-jährige Radfahrer befuhr die Zasiusstrasse in Richtung Günterstalstrasse. An der Einmündung Bürgerwehrstrasse kollidiert er mit dem von links kommenden Pkw, der den bevorrechtigten Radfahrer offenbar zu spät ...