Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Murg: Diebstahl aus Auto - Zeugensuche

Freiburg (ots)

Ihren BMW parkte am Sonntag, 23.08.2020, gegen 12.30 Uhr, eine Frau auf einem Waldparkplatz zwischen Hänner und Hottingen. Als sie um 13.30 Uhr zu ihrem Auto zurückkehrte war die kleine Fensterscheiben hinten rechts eingeschlagen. Aus dem Kofferraum wurden zwei Geldbörsen entwendet. Das Polizeirevier Bad Säckingen, Tel. 07761 934-0, sucht Zeugen.

Medienrückfragen bitte an:

Jörg Kiefer
Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Telefon: 07621 / 176-351
freiburg.pressestelle@polizei.bwl.de

Twitter: https://twitter.com/PolizeiFR
Facebook: https://facebook.com/PolizeiFreiburg
Homepage: http://www.polizei-bw.de/

- Außerhalb der Bürozeiten -
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
  • 24.08.2020 – 12:09

    POL-FR: Weilheim: Auto kommt von Straße ab - ein Leichtverletzter

    Freiburg (ots) - Zu einem Unfall mit einem Leichtverletzten kam es am Samstag, 22.08.2020, gegen 15.30 Uhr, auf der B 500. Von Bannholz kommend befuhr die Strecke ein 33-jähriger Seat-Fahrer in Fahrtrichtung Höchenschwand. In einer Linkskurve verlor er die Kontrolle über sein Fahrzeug und kam nach rechts von der Fahrbahn ab. Dort kollidierte er erst mit einem Verkehrsschild und anschließend mit einem Baum. Hierbei zog ...

  • 24.08.2020 – 12:06

    POL-FR: Küssaberg: Motorrad-Fahrer schwer verletzt

    Freiburg (ots) - Lebensgefährlich verletzt wurde am Freitag, 21.08.2020 gegen 23.10 Uhr ein 36 Jahre alter Motorrad-Fahrer auf der L 161. Von Rheinheim kommend war er in Richtung Reckingen unterwegs und stürzte aus noch unbekannten Gründen. Dabei kollidierte er mit einer Leitplanke und verletzte sich dabei schwer. Der 36-jährige wurde durch den Rettungsdienst ins Krankenhaus verbracht. Der Unfall wurde durch den ...

  • 24.08.2020 – 12:00

    POL-FR: St. Blasien: Diebstahl von Geldkassette - Zeugensuche

    Freiburg (ots) - Am Freitag, 21.08.20, zwischen 13 und 13.30 Uhr, wurde während des Abbaus des Wochenmarktes auf dem Vorplatz der Sparkasse eine Geldkassette aus einem unverschlossenen Fiat Transporter gestohlen. Die Geldkassette mit den Einnahmen des Freitagsmarktes befand sich im Führerhaus des Transporters und wurde während kurzer Abwesenheit des Besitzers hieraus entwendet. Der Polizeiposten St. Blasien, Tel. 07672 ...