Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Höchenschwand: PC-Spiel reißt Spieler mit und sorgt für Polizeieinsatz

Freiburg (ots)

Weil er sich von einem PC-Spiel derart mitreißen ließ, hat ein Mann am Donnerstagabend, 13.08.2020, in Höchenschwand für einen größeren Polizeieinsatz gesorgt. Gegen 22:20 Uhr waren der Polizei schon länger anhaltende Schreie wie bei einem Streit mitgeteilt worden. Auch sei das Wort "Schrotflinte" gefallen. Die Polizei rückte mit mehreren Streifen an. Am betreffenden Haus war dann alles ruhig. Letztlich konnte ein 20-jähriger Mann als mutmaßlicher Störer ermittelt werden. Er war sichtlich überrascht vom Erscheinen der Polizei und versicherte mehrfach, nur ein PC-Spiel gespielt und dabei sehr laut geschrien zu haben. Es konnten auch keine Waffen gefunden werden. Der Mann entschuldigte sich bei den Einsatzkräften.

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Mathias Albicker
Telefon: 07741 8316-201
freiburg.pressestelle@polizei.bwl.de

Twitter: https://twitter.com/PolizeiFR
Facebook: https://facebook.com/PolizeiFreiburg
Homepage: http://www.polizei-bw.de/

- Außerhalb der Bürozeiten -
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
  • 14.08.2020 – 11:06

    POL-FR: Waldshut-Tiengen: 11-jähriger hinterm Steuer - Vater auf dem Beifahrersitz

    Freiburg (ots) - In der Nacht zum Freitag, 14.08.2020, ist in WT-Waldshut ein 11-jähriger hinter dem Steuer eines Autos von einer Polizeistreife gestoppt worden. Gegen 00:25 Uhr war der Mercedes-Benz wegen einer unsicheren Fahrweise aufgefallen. Während auf dem Fahrersitz das Kind festgestellt wurde, saß auf dem Beifahrersitz der 47 Jahre alte Vater. Offenbar hielt ...

  • 14.08.2020 – 10:30

    POL-FR: Denzlingen: Rabiater Ladendieb

    Freiburg (ots) - Ein Paket Fleisch war die Beute, die ein 24jähriger in einem Denzlinger Einkaufsmarkt am Donnerstagmorgen um 09.40 Uhr mitgehen ließ. Als er von Bediensteten des Marktes ertappt wurde, ergriff er die Flucht und warf seine Beute weg. Der Marktleiter verfolgte den Dieb und konnte ihn schließlich stellen. Der Dieb wurde daraufhin handgreiflich und griff den Marktleiter an. Aufmerksame Passanten kamen zu ...

  • 14.08.2020 – 09:48

    POL-FR: Illegaler Umzugshelfer und überladener Umzugstransporter

    Freiburg (ots) - Am Donnerstag, 13.08.2020, wurde durch Beamte der Verkehrspolizei Freiburg ein Umzugstransporter einer Berliner Firma auf der A 5 bei Freiburg kontrolliert. Hierbei stellte sich heraus, dass das Fahrzeug um 16% überladen war. Bei der Durchsicht der Pässe der drei Insassen wurde ferner festgestellt, dass es sich bei einem der Beifahrer um ein in Dänemark anerkannten syrischer Asylanten handelt, der in ...