Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Missachtung der Vorfahrt

Freiburg (ots)

Landkreis Breisgau-Hochschwarzwald

[Stadt Titisee-Neustadt;]

Am 01.08.2020, gegen 23:12 Uhr wollte eine 23-jährige Frau mit ihrem Pkw von der Titiseestraße kommend, über die "Hochkreuzung" in Richtung Stadtmitte weiterfahren. Hierbei übersah diese einen auf der Vorfahrtsstraße fahrenden Autofahrer. Der 53-jährige Fahrzeuglenker versuchte noch dem einfahrenden Auto auszuweichen, was ihm aber misslang. Durch die Kollision entstand ein Gesamtschaden an beiden Fahrzeugen von ca. 10.000 Euro. Beide Fahrzeuge mussten durch einen örtlichen Abschleppdienst geborgen werden.

Das Polizeirevier Titisee-Neustadt hat die Verkehrsunfallaufnahme durchgeführt und bittet evtl. Zeugen des Unfalls sich unter der Telefonnummer 07651 9336-0 zu melden.

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
freiburg.pressestelle@polizei.bwl.de
H.P. 07651 9336-0
Twitter: https://twitter.com/PolizeiFR
Facebook: https://facebook.com/PolizeiFreiburg
Homepage: http://www.polizei-bw.de/

- Außerhalb der Bürozeiten -
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
  • 03.08.2020 – 12:59

    POL-FR: Brand von Holzstapel

    Freiburg (ots) - Landkreis Breisgau-Hochschwarzwald [Gemeinde Friedenweiler-Rötenbach;] Am Samstag den 01.08.2020, gg. 05:24 Uhr wurden die Feuerwehren aus Friedenweiler und Rötenbach, zu einem in Brand geratenen Holzstapel im Ellenbergweg gerufen. Nach momentanem Stand der Ermittlungen, entzündeten sich circa 10 Ster Holz auf bislang ungeklärte Art und Weise. Der Brand konnte durch die Feuerwehr rechtzeitig gelöscht werden, so dass ein Übergreifen der Flammen auf ...

  • 03.08.2020 – 12:57

    POL-FR: Streifvorgang im Begegnungsverkehr

    Freiburg (ots) - Landkreis Breisgau-Hochschwarzwald [Schluchsee-Faulenfürst;] Am 31.07.20, gg. 15:30 Uhr kam es auf der Kreisstraße, zwischen Faulenfürst und Rothaus zu einer Kollision zweier Fahrzeuge im Begegnungsverkehr. Einer 26-jährigen Fahrzeuglenkerin fiel offensichtlich während der Fahrt eine Brotdose in den Fußraum ihres Fahrzeuges. Beim Versuch diese wieder aufzuheben, lenkte die Frau ihren Pkw in den ...