Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Albbruck: Pkw aufgebrochen

Freiburg (ots)

In der Nacht zum Dienstag, 14.07.2020, ist in Albbruck ein Pkw aufgebrochen worden. Der Wagen war über Nacht vor einem Garagentrakt an der Ecke Eichenweg/Schulstraße abgestellt. Am Morgen wurde die beschädigte Heckscheibe entdeckt. Aus dem Wagen fehlt eine graue Damenhandtasche, in der sich allerdings nichts Wertvolles befand. Das Polizeirevier Waldshut-Tiengen (Tel. 07751 8316-531) hat die Ermittlungen aufgenommen.

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Mathias Albicker
Telefon: 07741 8316-201
freiburg.pressestelle@polizei.bwl.de

Twitter: https://twitter.com/PolizeiFR
Facebook: https://facebook.com/PolizeiFreiburg
Homepage: http://www.polizei-bw.de/

- Außerhalb der Bürozeiten -
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
  • 15.07.2020 – 11:42

    POL-FR: Wutach: Traktor überschlägt sich auf Feld - Fahrer schwer verletzt

    Freiburg (ots) - Ein Traktor mit einem Heuwender hat sich am Dienstag, 14.07.2020, auf einem Feld bei Wutach-Ewattingen überschlagen. Der 61 Jahre alte Fahrer wurde schwer verletzt. Gegen 12:35 Uhr war der Traktor bei Arbeiten in einem Steilhang an der L 171 umgekippt. Das Gefährt überschlug sich und blieb auf dem Dach liegen. Der verletzte Fahrer wurde vom ...

  • 15.07.2020 – 11:41

    POL-FR: Waldshut-Tiengen: Mann wird überrollt - schwer verletzt

    Freiburg (ots) - Vom eigenen Traktor samt Anhänger ist am Dienstagmittag, 14.07.2020, ein 84-jähriger Mann bei WT-Krenkingen überrollt worden. Mit schweren Verletzungen kam der Mann ins Krankenhaus. Er hatte gegen 15:00 Uhr die Absicht, auf einem Feld einen Wassertank aufzustellen. Er stellte hierzu seinen Traktor samt dem angehängten Tank ab und stieg aus. Auf dem starken Gefälle begann das Gespann plötzlich zu ...

  • 15.07.2020 – 11:32

    POL-FR: Lörrach: Unfallflucht in der Rathausgasse - Zeugensuche

    Freiburg (ots) - Am Mittwoch, 15.07.20, zwischen 9 und 9.45 Uhr, wurde in der Rathausgasse ein silberner Audi A3 angefahren und im Bereich des hinteren, linken Radkastens beschädigt. Der Sachschaden liegt bei etwa 1500 Euro. Bei dem Verursacherfahrzeug könnte es sich möglicherweise ebenfalls um einen Audi A3 mit Lörracher-Zulassung gehandelt haben. Das Polizeirevier Lörrach, Tel. 07621 176-0, sucht Zeugen. ...