Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Pfaffenweiler: Zeugenaufruf nach Verkehrsunfall - Stein angefahren

Freiburg (ots)

Wie der Verkehrspolizei im Nachgang gemeldet wurde habe sich in der Nacht auf Freitag, den 03.07.2020 ein Unfall ereignet.

Der 21jährige Autofahrer gab an, dass er die Landstraße von Kirchhofen Richtung Wolfenweiler befuhr. Zwischen den beiden Kreisverkehren inPfaffenweiler sei er auf einen großen Stein aufgefahren, wodurch das Fahrzeug erheblich an der Vorderachse beschädigt wurde.

Zur Klärung des konkreten Unfallablaufs bitten wir Zeugen, die ggf. den Unfall beobachtet haben sich mit der Verkehrspolizei unter Tel: 0761-8823100 in Verbindung zu setzen.

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Laura Riske
Pressestelle
Telefon: 0761 882-1011
freiburg.pressestelle@polizei.bwl.de

Twitter: https://twitter.com/PolizeiFR
Facebook: https://facebook.com/PolizeiFreiburg
Homepage: http://www.polizei-bw.de/

- Außerhalb der Bürozeiten -
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
  • 06.07.2020 – 15:21

    POL-FR: Elzach: Motorradfahrer gestürzt

    Freiburg (ots) - Am frühen Freitagabend befuhr ein Motorradfahrer die Landstraße von Schonach kommend in Fahrtrichtung Oberprechtal. Aufgrund eines Fahrfehlers verlor er die Kontrolle über sein Motorrad und stürzte. Die Maschine und er rutschten noch einige Meter weiter; während er auf der Fahrbahn zum Liegen kam, prallte sein Motorrad gegen eine Betonmauer und wurde wieder zurück auf die Fahrbahn geschleudert. Er ...

  • 06.07.2020 – 14:18

    POL-FR: Fehler beim Ausparken; Unfallflucht

    Freiburg (ots) - Landkreis Breisgau-Hochschwarzwald [Stadt Titisee-Neustadt;] Am 28.06.2020, gegen 20:00 Uhr, wurde an der Fehrn in Titisee-Neustadt, ein geparktes Auto durch ein bislang unbekanntes Fahrzeug beschädigt. Der Unfallverursacher entfernte sich anschließend von der Unfallstelle, ohne sich um den entstandenen Schaden in Höhe von ca. 1.000 EUR zu kümmern. Hinweise zum Sachverhalt nimmt das Polizeirevier ...

  • 06.07.2020 – 14:17

    POL-FR: Motoröl verschmutzt die Fahrbahn

    Freiburg (ots) - Landkreis Breisgau-Hochschwarzwald [Stadt Titisee-Neustadt, OT: Jostal;] Am 03.07.2020 gegen 9.00 Uhr platze der Ölschlauch bei einem auf der B317 fahrenden Lkw. Ca. 30 Liter Motorenöl verteilte sich im Anschluss über fast 600 Meter Fahrbahn. Zur Beseitigung der Ölspur wurde eine Spezialfirma angefordert. Weiterhin war die Feuerwehr Feldberg vor Ort, um kontaminiertes Erdreich abzutragen. Für die ...