Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Titisee-Neustadt: Dieb wird wiedererkannt

Freiburg (ots)

Am Sonntag, den 21.06.20, meldete sich ein Angestellter eines Restaurants in der Seestraße bei der Polizei, um mitzuteilen, dass er einen gesuchten Dieb wiedererkannt habe. Die Polizei konnte den Gesuchten kurze Zeit später festnehmen. Weitere Ermittlungen auf der Dienststelle ergaben, dass der Mann noch wegen weiterer Delikte polizeilich gesucht wurde. Der telefonisch benachrichtigte Staatsanwalt ordnete an, dass bei dem 34-jährigen Mann mit ausländischen Wurzeln eine Sicherheitsleitung von mehreren Hundert Euro zu erheben sei.

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
H.P. 07651 9336-0
freiburg.pressestelle@polizei.bwl.de

Twitter: https://twitter.com/PolizeiFR
Facebook: https://facebook.com/PolizeiFreiburg
Homepage: http://www.polizei-bw.de/

- Außerhalb der Bürozeiten -
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
  • 22.06.2020 – 15:21

    POL-FR: Lörrach: Auffahrunfall mit drei Leichtverletzten

    Freiburg (ots) - Am Montag, 22.06.20, gegen 08.50 Uhr, kam es in der Wiesentalstraße in Lörrach zu einem Auffahrunfall mit drei beteiligten Fahrzeugen. Ein Seat-Fahrer und der Fahrer eines Klein-Lkw mussten verkehrsbedingt anhalten. Dies erkannte ein nachfolgender 34-jähriger BMW-Fahrer offensichtlich zu spät und fuhr auf den Klein-Lkw auf. Dieser wurde durch den Zusammenstoß auf den Seat aufgeschoben. Bei dem Unfall ...

  • 22.06.2020 – 15:13

    POL-FR: Lörrach: Verdacht der Unfallflucht - Zeugin gesucht

    Freiburg (ots) - Bereits am Donnerstag, 18.06.20, gegen 09.40 Uhr, soll es auf dem Parkplatz eines Einkaufsmarktes am Meeraner Platz zu einem Unfall gekommen sein. Nach bisherigen Erkenntnissen soll ein schwarzer Mercedes gegen einen geparkten weißen Mitsubishi gefahren sein. Der Verursacher soll daraufhin mit einer Zeugin, welche den Unfall beobachtet hatte, gesprochen haben und entfernte sich daraufhin von der ...