Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Sachbeschädigung am Hirschsprung

Freiburg (ots)

Am Sonntag, den 21.06.2020, gegen 15:25 Uhr, meldeten mehrere Verkehrsteilnehmer, dass zwei männliche Personen den Hirsch am Hirschsprung mit blauer Farbe bemalen würden.

Beim Eintreffen der Polizei hatten sich die mutmaßlichen Täter bereits entfernt. Es konnte festgestellt werden, dass das Hinterteil des Hirsches mit blauer Farbe bemalt wurde.

Zeugen werden gebeten, sich beim sachbearbeitenden Polizeirevier Titisee-Neustadt (07651/93360) zu melden.

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Florian Hoch

Telefon: 0761 / 882-1016
freiburg.pressestelle@polizei.bwl.de

Twitter: https://twitter.com/PolizeiFR
Facebook: https://facebook.com/PolizeiFreiburg
Homepage: http://www.polizei-bw.de/

- Außerhalb der Bürozeiten -
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg