Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

27.05.2020 – 13:09

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Denzlingen: Bienenvölker gestohlen
Zeugenaufruf

Freiburg (ots)

LANDKREIS EMMENDINGEN

Einem Imker wurden zwei Bienenvölker gestohlen, die bis vor wenigen Tagen noch am Landwirtschaftsweg entlang der Bahngleise, in der Nähe Eisenbahnstraße, standen. In jüngster Vergangenheit war dies nicht der einzige Diebstahl, bei dem es die Täterschaft auf ein Bienenvolk abgesehen hatte. Möglicherweise wurden im aktuellen Fall Personen bei Verladearbeiten von Bienenkästen beobachtet. Hinweise nimmt der Polizeiposten Denzlingen, Telefon: 07666/9383-0, entgegen.

RWKI/rb

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Frank Schlosser
Telefon: 0761 / 882 - 1013
freiburg.pressestelle@polizei.bwl.de

Twitter: https://twitter.com/PolizeiFR
Facebook: https://facebook.com/PolizeiFreiburg
Homepage: http://www.polizei-bw.de/

- Außerhalb der Bürozeiten -
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg