Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeidirektion Bad Kreuznach

26.06.2019 – 19:49

Polizeidirektion Bad Kreuznach

POL-PDKH: Rollerfahrer bei Verkehrsunfall verletzt - Zeugen gesucht

55543 Bad Kreuznach, Dürerstraße (ots)

Am Mittwoch, den 26.06.2019, um 17.30 Uhr, kam es im Kreisverkehr der Dürerstraße / John-F.-Kennedy-Straße zu einem Verkehrsunfall unter Beteiligung eines Rollerfahrers. Eine 21-Jährige befuhr mit ihrem PKW die John-F.-Kennedy-Straße in Richtung der Dürerstraße. Im Kreisverkehr kam es dann zum Zusammenstoß mit dem 79-jährigen Fahrer eines Motorrollers. Der Zweiradfahrer, der witterungsbedingt in kurzer Bekleidung unterwegs war, wurde durch den Zusammenstoß mit dem Auto leicht verletzt und musste in eine Krankenhaus eingeliefert werden. An beiden Fahrzeugen entstand Sachschaden. Da der Unfallhergang nicht zweifelsfrei geklärt ist, bittet die Polizei Bad Kreuznach Zeugen sich zu melden. Telefon: 0671/8811-0.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Bad Kreuznach

Telefon: 0671 8811-100
E-Mail: pibadkreuznach@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pd.badkreuznach

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Kreuznach, übermittelt durch news aktuell