Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeidirektion Bad Kreuznach

26.06.2019 – 19:33

Polizeidirektion Bad Kreuznach

POL-PDKH: Rettungssanitäter bei Einsatz verletzt

55543 Bad Kreuznach, Salinenstraße (ots)

Am Mittwoch, den 26.06.2019, um 17.00 Uhr, wurde der Rettungsdienst zum Salinenplatz beordert. Dort soll in der sengenden Hitze eine hilflose Person sitzen. Die beiden Sanitäter trafen an dem belebten Platz auf einen 45-jährigen Wohnsitzlosen. Anstatt sich helfen zu lassen, reagierte der Mann gleich aggressiv und ging die Rettungskräfte an. In Folge einer anschließenden Rangelei wurde ein 21-jähriger vom Sanitätsdienst leicht am Arm verletzt, ein EKG-Gerät wurde noch beschädigt. Eine weitere medizinische Hilfeleistung lehnte der 45-Jährige ab. Im Anschluss an die Anzeigenaufnahme wurde er wieder entlassen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Bad Kreuznach

Telefon: 0671 8811-100
E-Mail: pibadkreuznach@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pd.badkreuznach

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Kreuznach, übermittelt durch news aktuell