Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Kreuznach mehr verpassen.

Polizeidirektion Bad Kreuznach

POL-PDKH: Rettungssanitäter bei Einsatz verletzt

55543 Bad Kreuznach, Salinenstraße (ots)

Am Mittwoch, den 26.06.2019, um 17.00 Uhr, wurde der Rettungsdienst zum Salinenplatz beordert. Dort soll in der sengenden Hitze eine hilflose Person sitzen. Die beiden Sanitäter trafen an dem belebten Platz auf einen 45-jährigen Wohnsitzlosen. Anstatt sich helfen zu lassen, reagierte der Mann gleich aggressiv und ging die Rettungskräfte an. In Folge einer anschließenden Rangelei wurde ein 21-jähriger vom Sanitätsdienst leicht am Arm verletzt, ein EKG-Gerät wurde noch beschädigt. Eine weitere medizinische Hilfeleistung lehnte der 45-Jährige ab. Im Anschluss an die Anzeigenaufnahme wurde er wieder entlassen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Bad Kreuznach

Telefon: 0671 8811-100
E-Mail: pibadkreuznach@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pd.badkreuznach

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Kreuznach, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Kreuznach
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Kreuznach
  • 26.06.2019 – 17:58

    POL-PDKH: Vermisster tot aufgefunden

    55450 Langenlonsheim (ots) - Der 74-jährige Vermisste aus Langenlonsheim, nach dem seit gestern gesucht wurde, konnte leider nur noch tot aufgefunden werden. Im Rahmen von Fahndungsmaßnahmen konnte er am Nachmittag zwischen Langenlonsheim und Guldental gefunden werden. Ärztliche Hilfe kam für den Mann dabei zu spät. Hinweise auf ein Fremdverschulden liegen nicht vor. Die Kriminalpolizei Bad Kreuznach setzt die ...

  • 25.06.2019 – 21:59

    POL-PDKH: Fahrradfahrer angefahren und verletzt zurückgelassen

    L 400 zwischen Tiefenthal und Hof Iben (ots) - Am 25.06.2019 gegen 20:11 Uhr wurde der PI Bad Kreuznach ein Verkehrsunfall auf der L 400 zwischen Tiefenthal und Hof Iben gemeldet. Nach derzeitigem Ermittlungsstand überholte ein silberfarbener Opel (vermutlich Modell Astra) von hinten mit überhöhter Geschwindigkeit eine fünfköpfige Gruppe Fahrradfahrer. Aufgrund von Gegenverkehr musste der Fahrzeugführer nach rechts ...