Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Schwörstadt: Widerstand gegen Polizeibeamte - Gewahrsam

Freiburg (ots)

Stark betrunken hielt sich am Montag, 25.05.2020, gegen 19.30 Uhr, ein 53 Jahre alter Mann bei den Schrebergärten in Höhe eines Drogeriemarktes in der Kraftwerkstraße auf. Mehrere Male lief er auf die Bahnschienen und stürzte dabei auch, berichteten Zeugen. Vor Ort konnte der Mann auf einer Bank sitzend angetroffen werden. Da er so stark betrunken war, konnten die Beamten ihn nicht sich selbst überlassen und wollten ihn mitnehmen. Dagegen wehrte sich der 53-jährige mit seiner ganzen Körperkraft und beleidigte die Beamten mit verschiedenen Schimpfwörtern. Er wurde in Gewahrsam genommen und konnte seinen Rausch in der Zelle ausschlafen.

md/ma

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Mathias Albicker
Telefon: 07741 8316-201
freiburg.pressestelle@polizei.bwl.de

Twitter: https://twitter.com/PolizeiFR
Facebook: https://facebook.com/PolizeiFreiburg
Homepage: http://www.polizei-bw.de/

- Außerhalb der Bürozeiten -
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
  • 26.05.2020 – 12:31

    POL-FR: Rheinfelden: Feuermelder löst Einsatz aus

    Freiburg (ots) - Einen ausgelösten Feuermelder und Brandgeruch wurde am Montag, 25.05.2020 gegen 08.30 Uhr, der Polizei in Rheinfelden gemeldet. Feuerwehr, Polizei und DRK fuhren die Örtlichkeit beschleunigt an, konnten aber keinen Brand feststellen. In einer Wohnung, welche von der Feuerwehr geöffnet wurde, konnte eine leere Pfanne auf einer eingeschalteten Herdplatte aufgefunden werden. Zu einer Brandentwicklung kam ...

  • 26.05.2020 – 10:25

    POL-FR: Kenzingen: Unfallflucht / Zeugenaufruf

    Freiburg (ots) - LANDKREIS EMMENDINGEN In der Nacht von Freitag, den 22.05.2020, 19:30 Uhr, auf Samstag, den 23.05.2020, 08:30 Uhr, wurde ein im Einfangweg ordnungsgemäß am Fahrbahnrand geparkter Pkw Audi durch ein Kleinkraftrad gestreift und beschädigt. Zeugen werden gebeten sich bei der Polizei Emmendingen, Tel.: 07641 582-0, zu melden. ak Medienrückfragen bitte an: Polizeipräsidium Freiburg Frank Schlosser ...