Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Fehler beim Ausparken; Unfallflucht

Freiburg (ots)

Landkreis Breisgau-Hochschwarzwald

[Stadt Titisee-Neustadt, OT: Titisee;]

Am 20.05.2020, im Zeitraum von 12:30 Uhr bis 14:30 Uhr, wurde ein geparkter Pkw auf dem Parkplatz des Kurhauses Titisee, durch ein ausparkendes Fahrzeug beschädigt. Der Unfallverursacher entfernte sich anschließend von der Unfallstelle, ohne sich um den entstandenen Sachschaden zu kümmern.

Hinweise zum Sachverhalt nimmt das Polizeirevier Titisee-Neustadt unter 07651/93360 entgegen.

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
freiburg.pressestelle@polizei.bwl.de
h. p. 07651 9336-0
Twitter: https://twitter.com/PolizeiFR
Facebook: https://facebook.com/PolizeiFreiburg
Homepage: http://www.polizei-bw.de/

- Außerhalb der Bürozeiten -
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
  • 22.05.2020 – 13:15

    POL-FR: Vandalismus an städtischer Einrichtung

    Freiburg (ots) - Landkreis Breisgau-Hochschwarzwald [Stadt Titisee-Neustadt;] In den späten Nachmittagsstunden des 21.05.2020, wurde die Polizei durch einen Bürger darauf aufmerksam gemacht, dass sich im Bereich der Waldliegewiese Neustadt, eine randalierende Jugendgruppe aufhalten würde. Die Beamten mussten vor Ort feststellen, dass mehrere Fenster der Schutzhütte eingeschlagen wurden. Weiterhin entzündeten die ...

  • 22.05.2020 – 12:40

    POL-FR: Weil am Rhein: Alkoholisierter Radfahrer versucht zu flüchten

    Freiburg (ots) - Ein alkoholisierter Radfahrer hat in der Nacht zum Donnerstag, 21.05.2020, in Weil am Rhein versucht, vor einer Polizeikontrolle zu flüchten. Kurz nach Mitternacht war bei der Polizei die Meldung eingegangen, dass sich ein Mann mit Fahrrad auf der Freiburger Straße befinde und wohl gezielt auf herannahende Fahrzeuge zugehe. Als dieser Mann die ...

  • 22.05.2020 – 12:36

    POL-FR: Lörrach: Motorradfahrer bei Auffahrunfall verletzt

    Freiburg (ots) - Bei einem Auffahrunfall wurde am Mittwoch, 20.05.2020, ein Motorradfahrer in Lörrach verletzt. Gegen 12:20 Uhr hatte der 44-jährige Aprilia-Fahrer in der Brombacher Straße angehalten, um einem abbiegenden Pkw das Weiterfahren zu ermöglichen. Eine 75-jährige Porsche-Fahrerin erkannte dies zu spät und fuhr dem Motorrad auf. Dabei wurde der Motorradfahrer verletzt. Der Rettungsdienst war an der ...