Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeidirektion Trier

11.01.2020 – 10:57

Polizeidirektion Trier

POL-PDTR: Straßenverkehrsgefährdung

B269 zwischen Morbach und Allenbach (ots)

Bereits am 30.12.2019 gegen 13:45 Uhr kam es auf der B269 zwischen Morbach und der Abfahrt nach Allenbach zu einem waghalsigen Überholmanöver, bei welchem ein entgegenkommender Fahrradfahrer nur knapp ausweichen konnte. Ein Unfall konnte nur durch die schnelle Reaktion des Radfahrers verhindert werden. Bei dem Fahrzeug, welches einen langsam fahrenden Traktor überholte, dürfte es sich nach derzeitigen Ermittlungen um einen weißen Geländewagen mit ausländischem Kennzeichen gehandelt haben.

Zeugen des Geschehens werden nun gebeten sich bei der Polizeiinspektion Idar-Oberstein unter der Telefonnummer 06781-5610 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Trier

Telefon: 0651-9779-0
www.polizei.rlp.de/pd.trier

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Trier, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Trier
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Trier