PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Pirmasens mehr verpassen.

11.05.2019 – 10:31

Polizeidirektion Pirmasens

POL-PDPS: Unfall mit leicht verletztem Kind

Hermersberg (ots)

Glück im Unglück hatte ein dreijähriges Kind aus Hermersberg, das bei einem Verkehrsunfall am vergangenen Freitag in der Höhenstraße auf die Fahrbahn sprang und seitlich von einem vorbeifahrenden Fahrzeug erfasst wurde. Das Kind zog sich nach ersten Untersuchungen lediglich leichte Blessuren an den Händen zu, wurde aber vorsorglich zur Untersuchung ins Pirmasenser Krankenhaus eingeliefert. Am Fahrzeug entstand augenscheinlich kein Sachschaden.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Pirmasens

Telefon: 06331-520-0
www.polizei.rlp.de/pd.pirmasens

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Pirmasens, übermittelt durch news aktuell

Neueste Storys
Neueste Storys
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Pirmasens
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Pirmasens