Das könnte Sie auch interessieren:

FW-MG: Sturmtief "Eberhard"

Mönchengladbach,10.03.2019, 14:00 Uhr (ots) - Gegen Mittag erreichte das angekündigte Sturmtief "Eberhard" die ...

FW-MH: Sturmtief Eberhard trifft auch Mülheim

Mülheim an der Ruhr (ots) - Die Feuerwehr ist derzeit mit über 130 Kräften im Einsatz, sie wird dabei auch ...

POL-BI: Fahndung nach entwichenem Strafgefangenen

Bielefeld (ots) - ST/ Bielefeld / Bad Salzuflen / Werl - Die Polizei Bielefeld und die Staatsanwaltschaft ...

03.02.2019 – 07:19

Polizei Düren

POL-DN: BMW X5 in Nideggen entwendet

Nideggen (ots)

In der Nacht zum Samstag wurde ein hochwertiger schwarzer BMW X5 in Nideggen entwendet.

Der erst 1 Jahr alte PKW stand in der Einfahrt des Hauses geparkt und wurde von dort entwendet. Der Wagen war am Vorabend gegen 22:00 Uhr durch den Besitzer dort verschlossen abgestellt worden. Am nächsten Morgen, gegen 08:30 Uhr, stellte er den Diebstahl fest. Möglicherweise wurde das Funksignal des Fahrzeugschlüssels abgegriffen und verstärkt, um ins Fahrzeug zu gelangen und zu starten. Polizeiliche Fahndungsmaßnahmen wurden eingeleitet.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421 949-1100
Fax: 02421 949-1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizei Düren
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung