Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Schönau: Motorrad beschädigt - Polizei sucht Zeugen!

Freiburg (ots)

Gegen das Kennzeichenschild einer Yamaha fuhr am Samstag, 02.05.2020, zwischen 21.30 Uhr und 21.45 Uhr, ein Unbekannter mit seinem Auto auf einem Grundstück in der Sonnhalde in Schönau. Dabei fiel die Maschine auf die rechte Fahrzeugseite und es entstand ein Sachschaden in Höhe von rund 300 Euro. Das Polizeirevier Schopfheim (07622/66698) sucht den Verursacher und bittet Zeugen, die sachdienliche Hinweise geben können, sich mit ihnen in Verbindung zu setzen.

md/ma

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Mathias Albicker
Telefon: 07741 8316-201
freiburg.pressestelle@polizei.bwl.de

Twitter: https://twitter.com/PolizeiFR
Facebook: https://facebook.com/PolizeiFreiburg
Homepage: http://www.polizei-bw.de/

- Außerhalb der Bürozeiten -
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
  • 04.05.2020 – 14:10

    POL-FR: Todtnau: Radfahrerin kommt mit Rettungshubschrauber in Klinik

    Freiburg (ots) - Aufgrund einer verklemmten Fahrradkette kam am Sonntag, 03.05.2020, gegen 13.00 Uhr, eine 52 Jahre alte Frau bei der Talfahrt auf der L 126 zwischen Muggenbrunn und Aftersteg zu Fall. Dabei stürzte sie in die Leitplanke. Trotz getragenen Fahrradhelms verletzte sie sich am Kopf sowie am Bauch. Zur weiteren Abklärung wurde sie mit dem Helikopter in die Uniklinik nach Freiburg geflogen. Die L 126 wurde ...

  • 04.05.2020 – 14:09

    POL-FR: Todtnau: Felsbrocken auf Straße gerollt - Straßensperrung

    Freiburg (ots) - Einen rund zwei auf zwei Meter großen Felsbrocken wurde der Polizei am Sonntag, 03.05.2020 gegen 19.20 Uhr, auf der L 149 zwischen Präg und Bernau-Dorf gemeldet. Die Feuerwehr Präg rückte an, konnte den großen Felsbrocken aber nicht beseitigen. Das THW und die Straßenmeisterei Schönau wurden hinzugezogen. Da weitere Steinschläge auf die Fahrbahn nicht ausgeschlossen werden konnten, wurde die ...

  • 04.05.2020 – 14:08

    POL-FR: Weil am Rhein: Wohnungseinbruch in Friedlingen - Polizei bittet um Hinweise!

    Freiburg (ots) - Am Samstag, 02.05.2020, ist in eine Wohnung in Friedlingen eingebrochen worden. Gegen 22:30 Uhr wurde die komplett offenstehende Wohnungstüre in einem Haus in der Grenzstraße bemerkt. Der oder die Einbrecher waren zu diesem Zeitpunkt schon verschwunden, allerdings nahmen sie einen Fernseher und gefundenes Bargeld aus der Wohnung mit. Die Tatzeit lag ...