Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

17.04.2020 – 09:32

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Efringen-Kirchen: Traktorbrand - Feuerwehreinsatz

Freiburg (ots)

Am Donnerstag, 16.04.20, gegen 14.30 Uhr, kam es bei Blansingen zum Brand eines Traktors. Der Fahrer bemerkte während der Fahrt einen Knall aus dem Motorraum, worauf sich ein Feuer ausbreitete. Die Feuerwehren aus den Abteilungen Efringen-Kirchen waren mit sechs Fahrzeugen und etwa 30 Einsatzkräften am Brandort. Der Traktor wurde jedoch nahezu vollständig zerstört. Der Sachschaden dürfte bei mehreren tausend Euro liegen. Personen wurden nicht verletzt.

Medienrückfragen bitte an:

Jörg Kiefer
Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Telefon: 07621 / 176-351
freiburg.pressestelle@polizei.bwl.de

Twitter: https://twitter.com/PolizeiFR
Facebook: https://facebook.com/PolizeiFreiburg
Homepage: http://www.polizei-bw.de/

- Außerhalb der Bürozeiten -
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg