Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Müllheim - Tipi-Zelt abgebrannt

Freiburg (ots)

Im Zeitraum von Donnerstag, 02.04.2020 bis Montag, 06.04.2020 Uhr, wurde in Müllheim, am Waldspielplatz des Waldorfkindergartens in der Siebeneichenstraße, ein Tipi-Zelt durch ein Feuer komplett zerstört. Vermutlich hatten Personen, die sich dort unrechtmäßig aufgehalten hatten, ein Feuer im Zelt entzündet und dort gefeiert. Die normalerweise mittig im Zelt stehende Feuerschale wurde offenbar verschoben und unsachgemäß befeuert, wodurch das Feuer vermutlich das Zelt in Brand setzte. Es entstand ein Sachschaden von ca. 500EUR.

Zeugen, welche zum fraglichen Zeitpunkt Personen gesehen oder Beobachtungen im Bereich des Waldorfkindergartens gemacht haben, werden gebeten, sich beim Polizeirevier Müllheim unter der Tel.-Nr.: 07631/17880 zu melden.

RM / DB

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Polizeirevier Müllheim
Telefon: 07631/1788-153 oder -152
freiburg.pressestelle@polizei.bwl.de

Twitter: https://twitter.com/PolizeiFR
Facebook: https://facebook.com/PolizeiFreiburg
Homepage: http://www.polizei-bw.de/

- Außerhalb der Bürozeiten -
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
  • 07.04.2020 – 10:02

    POL-FR: Titisee-Neustadt: Vorfahrtsmissachtung führt zu Blechschaden

    Freiburg (ots) - Landkreis Breisgau-Hochschwarzwald [Stadt Titisee-Neustadt, OT Titisee;] Am Montagmorgen den 06.04.2020 gegen 9:10 Uhr kam es in Titisee zu einem Verkehrsunfall mit Sachschaden. Ein 56-jähriger PKW-Fahrer beabsichtigte, von der Seestraße in die Neustädter Straße einzufahren und missachtete hierbei die Vorfahrt eines von links kommenden 55-jährigen ...

  • 06.04.2020 – 16:27

    POL-FR: Simonswald: Behinderung der Löscharbeiten bei Flächenbrand

    Freiburg (ots) - Am Freitagmittag, den 03.04.2020 geriet gegen 14:00 Uhr vermutlich eine Brandrodung in Obersimonswald außer Kontrolle und es kam zu einem Flächenbrand. Die Flammen griffen auch auf ein angrenzendes Waldstück über. Der mutmaßliche Verantwortliche versuchte den Brand zwar selbst zu löschen, verhielt sich nach derzeitigem Ermittlungsstand gegenüber ...