Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Rötenbach: Straße durch auslaufende Gülle erheblich verschmutzt

Freiburg (ots)

Landkreis Breisgau-Hochschwarzwald

[Gemeinde Friedenweiler, OT Rötenbach;]

Am Donnerstag, 26.03.2020 gegen 11:40 Uhr befuhr ein Landwirt mit seinem Gespann, bestehend aus Traktor und Güllefass, die Kreisstraße K4992 von Löffingen in Richtung Friedenweiler. Aufgrund eines technischen Defekts lief während der Fahrt eine große Menge Gülle aus dem Güllefass aus, wodurch die Straße auf einer Strecke von insgesamt ca. 2,7 Kilometern stark verschmutzt wurde. Die Straßenmeisterei sicherte die Fahrbahn ab, während ein Spezialunternehmen sich der Reinigung der Fahrbahn annahm. Die Reinigungsarbeiten dauerten bis in die Abendstunden an.

Medienrückfragen bitte an:

Peter Keßler
Polizeirevier Titisee-Neustadt
Polizeipräsidium Freiburg
freiburg.pressestelle@polizei.bwl.de
Tel: 07651 9336-120
Twitter: https://twitter.com/PolizeiFR
Facebook: https://facebook.com/PolizeiFreiburg
Homepage: http://www.polizei-bw.de/

- Außerhalb der Bürozeiten -
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
  • 27.03.2020 – 11:08

    POL-FR: Löffingen: Auffahrunfall mit Sachschaden

    Freiburg (ots) - Landkreis Breisgau-Hochschwarzwald Am Donnerstag, 26.03.2020, gegen 14:15 Uhr kam es auf der B31, Höhe Löffingen zu einem Verkehrsunfall. Ein 32-jähriger Pkw-Fahrer wollte nach rechts auf ein Tankstellengelände abbiegen. Deshalb reduzierte er seine Geschwindigkeit. Ein dahinterfahrender 30-jähriger PKW-Fahrer erkannte die Situation zu spät und fuhr auf den langsamer werdenden Pkw des 32-Jährigen ...

  • 27.03.2020 – 10:46

    POL-FR: Waldkirch: Lenker weg

    Freiburg (ots) - Ein Jugendlicher stellte sein Mountainbike von Mittwochnachmittag bis Donnerstagvormittag verschlossen an einen Fahrradständer in der Mauermattenstraße, Höhe Hausnummer 26. Als er sein Rad wieder abholen wollte, musste er feststellen, dass jemand in nicht besonders Material schonender Weise den Lenker seines MtB entwendet hatte. Hierzu wurden unter anderem kurzerhand die Bremsleitungen und Schaltzüge durchgezwickt. Neben dem Diebstahlsschaden wird der ...

  • 27.03.2020 – 10:15

    POL-FR: Steinen: Motorradfahrer bei Unfall leicht verletzt

    Freiburg (ots) - Am Donnerstag, 26.03.20, gegen 11.30 Uhr, wollte eine 59-jährige Fiat-Fahrerin in der Eisenbahnstraße nach links, auf einen Parkplatz, abbiegen. Zu diesem Zeitpunkt wurde sie von einem 27-jährigen Motorradfahrer überholt. Es kam zum seitlichen Zusammenstoß, wodurch der Motorradfahrer vom Zweirad abgeworfen wurde. Das Motorrad fuhr noch einige Meter weiter und stieß mit einem entgegenkommenden VW ...