Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Unklarer Unfallhergang - Zeugen gesucht

Krozingen (ots)

Zu einem Verkehrsunfall mit drei beteiligten Fahrzeugen ist es am Freitag, den 31.01.2020, um 12.50 Uhr gekommen. Vom Kreisgymnasium Bad Krozingen kommend möchte ein Verkehrsteilnehmer mit seinem Fahrzeug auf die Ortsumgehung Bad Krozingen (B3) in Richtung Freiburg einfahren und missachtet hierbei die dort eingerichtete Stopp-Stelle.

Im weiteren Verlauf kollidiert er hierbei mit dem ordnungsgemäß aus Richtung Freiburg kommenden Verkehrsteilnehmer. Ein weiterer Verkehrsteilnehmer kollidiert ebenfalls mit den verunfallten Fahrzeugen.

Verletzt wurde niemand. Es entstand hoher Sachschaden. Das Polizeirevier Müllheim (Tel.: 07631-17880) sucht Zeugen des Unfalls, welche weitere Hinweise zum Unfallhergang geben können.

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg

Polizeirevier Müllheim
- Führungsgruppe -
Michael Schorr

Telefon: 07631/1788-152
E-Mail: muellheim.prev.fuegr@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
  • 12.02.2020 – 09:00

    POL-FR: Freiburg - Diebstahl von Werbeplakaten - Die Polizei sucht Zeugen

    Freiburg (ots) - Im Zeitraum vom Mittwoch, 29.01.2020, bis Mittwoch, 05.02.2020, entwendete ein bislang unbekannter Täter im gesamten Stadtgebiet Freiburg etwa 40 Werbeplakate zum Thema Ernährungswende statt Klimawandel. Der entstandene Diebstahlsschaden liegt im dreistelligen Euro-Bereich. Die Polizei sucht Zeugen, die Angaben zu dem Diebstahl machen können. Das ...

  • 11.02.2020 – 14:53

    POL-FR: Kenzingen: Verkehrsunfallflucht auf der L106 - Polizei sucht Zeugen

    Freiburg (ots) - Am Montag, 10.02.2020, gegen 09:40 Uhr, kam es auf der L106 zu einem Verkehrsunfall mit drei beschädigten Fahrzeugen. Ein 48-jähriger Autofahrer fuhr auf der L106 von Kenzingen kommend in Richtung Wagenstadt. Er überholte den vor ihm fahrenden bislang unbekannten Transporter und übersah hierbei ein entgegenkommendes Fahrzeug. Es kam zum ...