Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Hohentengen: Mann gerät unter eigenes Auto - schwere Beinverletzung

Freiburg (ots)

Ein Autofahrer ist am Sonntag, 09.02.2020, in Hohentengen unter sein eigenes Auto geraten und erlitt dabei eine schwere Beinverletzung. Gegen 14:10 Uhr war der Mann aus seinem Wagen ausgestiegen, um den sich stauenden Verkehr zu der stattfindenden Fasnachtsveranstaltung zu regeln. Dabei vergaß er, die Automatik auf "P" zu stellen und sein Fahrzeug rollte gegen einen wartenden Opel. Beim Versuch, das zu verhindern, geriet er mit dem Fuß unter sein Auto. Der Rettungsdienst brachte den Mann in ein Krankenhaus. Der entstandene Sachschaden liegt bei rund 2000 Euro.

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Mathias Albicker
Telefon: 07741 8316-201
freiburg.pressestelle@polizei.bwl.de

Twitter: https://twitter.com/PolizeiFR
Facebook: https://facebook.com/PolizeiFreiburg
Homepage: http://www.polizei-bw.de/

- Außerhalb der Bürozeiten -
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
  • 10.02.2020 – 13:30

    POL-FR: Eimeldingen: Lichthupe für Gegenverkehr - Fahrer mit über 2,5 Promille unterwegs

    Freiburg (ots) - Ohne Führerschein und mit rund 2,5 Promille intus hat sich in der Nacht zum Sonntag ein Mann in Eimeldingen hinter das Steuer eines Autos gesetzt. Kurz vor 02:00 Uhr machte der 27-jährige selbst auf sich aufmerksam, denn er gab dem Gegenverkehr ohne ersichtlichen Grund Lichthupe. Darunter war auch ein Streifenwagen. Der Mann wurde kontrolliert. Dabei ...

  • 10.02.2020 – 13:29

    POL-FR: Kandern: "Spiegelstreifer" - Polizei sucht weißen Transporter

    Freiburg (ots) - Zu einem Streifvorgang der Außenspiegel kam es am Freitag, 07.02.2020, auf der L 134c zwischen Hammerstein und Holzen zwischen einem bislang unbekannter weißen Transporter und einem silbernen Skoda. Nach dem Sportplatz soll der Fahrer des Transportes gegen 16:40 Uhr eine Kurve geschnitten haben, so dass er auf die Gegenfahrspur geriet. Es kam dann ...

  • 10.02.2020 – 13:28

    POL-FR: Weil am Rhein: Kaminbrand sorgt für Großeinsatz

    Freiburg (ots) - Funkenflug aus dem Kamin eines Hauses in Weil am Rhein hat am Freitagabend, 07.02.2020, für einen Großeinsatz der Rettungskräfte gesorgt. Kurz vor 22:00 Uhr war der brennende Kamin gemeldet worden. Funkenflug und ein verrauchtes Dachgeschoss ließen zunächst Schlimmes befürchten. Das Feuer erlosch dann von selbst. Der Kaminfeger kümmerte sich um das Weitere. Sachschaden entstand keiner. An der ...