Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Breisach am Rhein: Randalierende Jugendgruppe

Freiburg (ots)

Breisach - Am Freitag, den 07.02.2020, gegen 20:10 Uhr wurde der Polizei Breisach eine randalierende Gruppe 13- bis 20-jähriger Jugendliche am Bahnhof gemeldet. Dort sei eine Scheibe zerstört worden. Beim Eintreffen der Polizei flüchteten einige der Personen in unterschiedliche Richtungen. Es entwickelte sich ein "Katz und Maus Spiel", wobei ein Großteil der Personen eingeholt werden konnte. Im späteren Verlauf konnte die gesamte Gruppe einer Kontrolle unterzogen werden. Während der Personalienfeststellung kam es zu massiven Beleidigungen gegenüber den Polizeibeamten. Des Weiteren war ein Stromverteilerkasten vor der evangelischen Kirche durch einen Tritt beschädigt worden. Zeugen, die Tathandlungen beobachtet haben, werden gebeten, sich beim Polizeirevier Breisach unter der Rufnummer 07667 91170 zu melden.

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Polizeirevier Breisach
Telefon: 07667/ 9117-0
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
  • 10.02.2020 – 12:55

    POL-FR: Wutach: Brand in Kompostierungsanlage in Ewattingen

    Freiburg (ots) - Am Sonntagmorgen, 09.02.2020, brannte es auf der Kompostierungsanlage in Wutach-Ewattingen. Frische Grün- und Baumschnittabfälle hatten sich entzündet. Das Feuer wurde gegen 07:15 Uhr von einem vorbeifahrenden Autofahrer entdeckt. In Zusammenarbeit von Feuerwehr und dem Betreiber, der die Abfälle auseinanderzog, gelang es schnell, das Feuer zu bekämpfen. Es entstand kein Sachschaden. ...

  • 10.02.2020 – 12:54

    POL-FR: Lauchringen: Zeugensuche nach Unfallflucht!

    Freiburg (ots) - Ein in Unterlauchringen geparkter Skoda Octavia wurde am Freitagmittag, 07.02.2020, beschädigt. Vermutlich beim Rangieren wurde der Skoda im Heckbereich von einem unbekannten Fahrzeug touchiert, so dass ein Schaden von rund 2500 Euro entstand. Der Skoda war von 16:00 Uhr bis 17:00 Uhr auf dem Vorplatz eines Vereinsheims in der Hauptstraße abgestellt. Die Verkehrspolizei in Waldshut-Tiengen (Kontakt ...