Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Schallbach: Sachbeschädigung an Autoreifen - Zeugenaufruf

Freiburg (ots)

Von Freitag auf Samstag, 24./25.01.2020, wurden in der Dorfstraße zwei Reifen eines geparkten Kia beschädigt. Vermutlich wurde mit einem spitzen Gegenstand auf die Reifen eingestochen. Der Sachschaden dürfte sich auf mehrere hundert Euro belaufen. Das Polizeirevier Weil am Rhein bittet Zeugen sich unter Telefon 07621 9797-0 zu melden.

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Pascal Leitner
Telefon: 07621 / 176 350
freiburg.pressestelle@polizei.bwl.de

Twitter: https://twitter.com/PolizeiFR
Facebook: https://facebook.com/PolizeiFreiburg
Homepage: http://www.polizei-bw.de/

- Außerhalb der Bürozeiten -
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
  • 27.01.2020 – 11:50

    POL-FR: Lörrach: Polizei sucht Zeugen nach Körperverletzung

    Freiburg (ots) - Am Freitag, 24.01.2020, gegen 14.45 Uhr, kam es in der Wintersbuckstraße zu einer Körperverletzung. Ein 22 Jahre alte Mann soll zunächst von einem bislang unbekannten Mann mit der Faust ins Gesicht geschlagen und anschließend am Hals gepackt worden sein. Erst als ein Zeuge, der vermutlich mit dem Täter befreundet ist, eingriff, wurde von dem 22-Jährigen abgelassen. Das Polizeirevier Lörrach ...

  • 27.01.2020 – 11:46

    POL-FR: Rheinfelden/Schwörstadt: Betrunkene Autofahrer beschäftigen die Polizei

    Freiburg (ots) - Am Sonntag, 26.01.2020, kam es sowohl in Rheinfelden, als auch Schwörstadt zu einer Trunkenheitsfahrt im Straßenverkehr. In Schwörstadt fuhr ein 55-jähriger Autofahrer gegen 00.40 Uhr mit mehr als 3 Promille Alkohol. In Rheinfelden wurde gegen 20:15 Uhr ein Autofahrer gemeldet, der in Schlangenlinien unterwegs gewesen sein soll. Der 80-jährige ...