Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Unfallflucht in der Waschanlage

Friedlingen (ots)

Am Samstagabend gegen 18.00 Uhr stieß ein Schweizer Pkw-Fahrer mit seinem Ford SUV in der Waschbox einer Sb-Waschanlage gegen die Stirnwand, weil er aus Versehen den Vorwärtsgang eingelegt hatte. Anschließend fuhr der Pkw davon, ohne sich um die weitere Schadensregulierung zu kümmern. Der Betreiber hatte den Vorfall jedoch bemerkt und verständigte die Polizei. Diese konnte den Flüchtigen noch im Stadtgebiet von Weil am Rhein stellen. An der Waschanlage entstand erheblicher Schaden in Höhe von mehreren Tausend Euro, da die dahinter befindliche technische Anlage der gesamten Waschboxen beschädigt wurde. Auf Grund einer undichten Wasserleitung musste die gesamt Anlage außer Betrieb genommen werden. Zeugen werden gebeten sich mit dem Polizeirevier Weil am Rhein (Tel. 07621 9797-0) in Verbindung zu setzen.

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Telefon: 0761 / 882 - 0
freiburg.pressestelle@polizei.bwl.de

Twitter: https://twitter.com/PolizeiFR
Facebook: https://facebook.com/PolizeiFreiburg
Homepage: http://www.polizei-bw.de/

- Außerhalb der Bürozeiten -
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
  • 19.01.2020 – 07:48

    POL-FR: Schliengen - Rollerfahrer unter Drogeneinfluß

    Freiburg (ots) - In den frühen Morgenstunden des Sonntags stellte eine Streife des Polizeireviers Weil am Rhein in Schliengen einen 28-jährigen Rollerfahrer fest, welcher mit überhöhter Geschwindigkeit fuhr. Bei der anschließenden Kontrolle wurde festgestellt, dass der Fahrer unter Drogeneinfluss stand und nicht im Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis war. Der technisch manipulierte Roller wurde von der Polizei ...

  • 19.01.2020 – 07:40

    POL-FR: Lörrach, Gretherstraße - Verkehrsunfallflucht

    Freiburg (ots) - Am Samstagmittag gegen 12:40 Uhr ereignete sich in der Gretherstraße ein Verkehrsunfall. Der Fahrer eines VW-Busses wollte aus einer Einfahrt im Bereich der Ampelanlage Schwarzwaldstraße / Gretherstraße ausfahren, und übersah hierbei den von links kommenden Unfallgegner. Es kam zur Kollision. Der VW-Fahrer setzte daraufhin in die Einfahrt zurück und wartete vor Ort, um einen Personalienaustausch ...

  • 19.01.2020 – 07:36

    POL-FR: Lörrach - Reizgas in Diskothek versprüht

    Freiburg (ots) - Am frühen Sonntagmorgen wurde über die Integrierte Rettungsleitstelle bekannt, dass in einer Lörracher Diskothek, in der Marie-Curie-Straße, "Reizgas" versprüht worden sei. Mehrere Personen würden unter Atemwegsbeschwerden leiden. Vor Ort konnte der Sachverhalt bestätigt werden. Das "Reizgas", möglicherweise handelte es sich um Pfefferspray, hatte bereits bei ca. 20 Personen für Probleme mit der ...