Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Lörrach, Gretherstraße - Verkehrsunfallflucht

Freiburg (ots)

Am Samstagmittag gegen 12:40 Uhr ereignete sich in der Gretherstraße ein Verkehrsunfall. Der Fahrer eines VW-Busses wollte aus einer Einfahrt im Bereich der Ampelanlage Schwarzwaldstraße / Gretherstraße ausfahren, und übersah hierbei den von links kommenden Unfallgegner. Es kam zur Kollision. Der VW-Fahrer setzte daraufhin in die Einfahrt zurück und wartete vor Ort, um einen Personalienaustausch vorzunehmen. Der andere Unfallbeteiligte kehrte jedoch nicht mehr an den Unfallort zurück. Zeugen, die Hinweise zum Unfallhergang oder zu den beteiligten Fahrzeugen geben können, werden gebeten, sich unter Telefonnummer 07621-176-0 beim Polizeirevier Lörrach zu melden.

FLZ/Fi CA

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
PvD
Telefon: 0761/882-0
freiburg.pressestelle@polizei.bwl.de

Twitter: https://twitter.com/PolizeiFR
Facebook: https://facebook.com/PolizeiFreiburg
Homepage: http://www.polizei-bw.de/

- Außerhalb der Bürozeiten -
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
  • 19.01.2020 – 07:36

    POL-FR: Lörrach - Reizgas in Diskothek versprüht

    Freiburg (ots) - Am frühen Sonntagmorgen wurde über die Integrierte Rettungsleitstelle bekannt, dass in einer Lörracher Diskothek, in der Marie-Curie-Straße, "Reizgas" versprüht worden sei. Mehrere Personen würden unter Atemwegsbeschwerden leiden. Vor Ort konnte der Sachverhalt bestätigt werden. Das "Reizgas", möglicherweise handelte es sich um Pfefferspray, hatte bereits bei ca. 20 Personen für Probleme mit der ...

  • 19.01.2020 – 03:16

    POL-FR: Illegales Autorennen zweier Schweizer

    Freiburg (ots) - Breisgau-Hochschwarzwald Titisee-Neustadt, Titisee Am 18.01.2020 kam es gegen 10:00 Uhr im Bereich Titisee zu einem illegalen Autorennen zweier Pkw. Im Bereich des Badeparadieses und der Neustädter Straße duellierten sich ein VW Golf und ein Porsche mit jeweils Schweizer Zulassung. Das Geschehen wurde durch einen Anwohner gemeldet, der durch die lautstarken Beschleunigungen aufmerksam wurde. Vom ...

  • 19.01.2020 – 03:12

    POL-FR: Diebstahl von abmontierten Radsätzen

    Freiburg (ots) - Breisgau-Hochschwarzwald Titisee-Neustadt, Titisee In der Nacht von 17.01. auf 18.01.2020 kam es im Gewerbegebiet von Titisee-Neustadt zu einem Diebstahl von abmontierten Radsätzen. Mehrere der im Außenbereich des Mercedes-Autohauses ausgestellten Pkw wurden durch bislang unbekannte Täterschaft aufgebockt. Im Anschluss wurden jeweils die kompletten Radsätze demontiert und entwendet. Der entstandene ...