Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Teningen-Nimburg: PKW gegen Brücke gefahren

Freiburg (ots)

Am Sonntagabend, gegen 23.52 Uhr, wurde ein verunfalltes Fahrzeug auf der Verbindungsstraße zwischen Nimburg und Eichstetten gemeldet. Nach bisherigem polizeilichem Ermittlungsstand war das Fahrzeug aus ungeklärter Ursache nach rechts von der Fahrbahn abgekommen und im Anschluss gegen einen Brückenpfeiler gefahren. Der bzw.

Der Fahrzeugführer ware nicht mehr an der Örtlichkeit anzutreffen. Da zu diesem Zeitpunkt eine hilflose Lage des Fahrzeugführers nicht ausgeschlossen werden konnte, wurde ein Polizeihubschrauber mit einer Wärmebildkamera zur Absuche der Umgegend angefordert. Es konnte jedoch keine Person aufgefunden werden.

Die Polizei sucht Zeugen des Unfallgeschehens bzw. Personen, die Hinweise zu dem flüchtigen Fahrzeugführer machen können. Polizeirevier Emmendingen, Tel.07641/582-0.

sk

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Sebastian Kramer
Telefon: 0761 / 882 - 1022
freiburg.pressestelle@polizei.bwl.de

Twitter: https://twitter.com/PolizeiFR
Facebook: https://facebook.com/PolizeiFreiburg
Homepage: http://www.polizei-bw.de/

- Außerhalb der Bürozeiten -
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
  • 12.01.2020 – 12:37

    POL-FR: Emmendingen: Sachbeschädigungen durch Graffiti -- ZEUGEN gesucht

    Freiburg (ots) - Im Zeitraum von Samstagabend bis Sonntagmorgen, wurde durch bislang unbekannte Personen in Emmendingen, Kollmarsreuter Straße, an mehreren Anwesen die Grundstückseingrenzungen sowie die Pfosten der Gartenzäune mit Farbe beschädigt. Der oder die Tatverdächtigen haben hierbei jeweils kleinere Graffitis in den Farben pink und lila angebracht. Die ...

  • 12.01.2020 – 12:28

    POL-FR: Rheinfelden: Brand in Shisha-Bar

    Freiburg (ots) - Am Sonntagmorgen meldeten Anwohner Feuergeruch in der Elsa-Brändström-Straße. Bei Eintreffen der Einsatzkräfte konnte im Bereich der dortigen Shisha-Bar starke Rauchentwicklung festgestellt werden. Im weiteren Verlauf wurde bekannt, dass es hinter der Theke, aus bislang unbekannter Ursache, zur Brandentwicklung kam. Der Sachschaden wird auf einen niedrigen fünfstelligen Bereich geschätzt. Verletzt ...

  • 12.01.2020 – 10:42

    POL-FR: Weil am Rhein: Verkehrsunfall unter Alkoholeinfluss

    Freiburg (ots) - LANDKREIS LÖRRACH Am Samstagabend (11.01.2020) kam es gegen 18:35 Uhr auf der Kreuzung Hauptstraße, Römerstraße und Hinterdorfstraße in Weil am Rhein zu einem Verkehrsunfall. Nach bisherigen Ermittlungen fuhr die 50-jährige Fahrerin eines blauen Opel Corsa auf der Hauptstraße in westlicher Richtung und stieß auf der Kreuzung mit einem roten ...