Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Weil am Rhein: Zeugensuche - Fußgängerin angefahren und leicht verletzt

Freiburg (ots)

Zu einem Unfall von Donnerstag, 09.01.20, 18.20 Uhr, an der Kreuzung Haupt- und Blauenstraße werden Zeugen gesucht. Eine 38-jährige Fußgängerin wollte an einer Fußgängerampel die Straße überqueren. Hierbei wurde sie von einem 71-jährigen Suzuki-Fahrer angefahren und leicht verletzt. Nach bisherigen Erkenntnissen hatte der Autofahrer das Rotlicht missachtet. Hierzu werden durch das Polizeirevier Weil am Rhein, Tel. 07621 9797-0, Zeugen gesucht.

Medienrückfragen bitte an:

Jörg Kiefer
Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Telefon: 07621 / 176-351
freiburg.pressestelle@polizei.bwl.de

Twitter: https://twitter.com/PolizeiFR
Facebook: https://facebook.com/PolizeiFreiburg
Homepage: http://www.polizei-bw.de/

- Außerhalb der Bürozeiten -
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
  • 10.01.2020 – 09:02

    POL-FR: Grenzach-Wyhlen: Rollerfahrerin bei Unfall schwer verletzt

    Freiburg (ots) - Am Donnerstag, 09.01.20, gegen 18.45 Uhr, kam es an der Kreuzung Köchlin- und Emil-Barell-Straße zu einem Verkehrsunfall. Ein 38-jähriger VW-Fahrer missachtete die Vorfahrt einer 59-jährigen Rollerfahrerin. Bei dem Zusammenstoß zog sich die Frau schwere, aber nicht lebensgefährliche Verletzungen zu. Sie wurde durch den Rettungsdienst ins ...

  • 10.01.2020 – 09:00

    POL-FR: Rheinfelden: Alkoholisierter Autofahrer widersetzt sich der Blutentnahme

    Freiburg (ots) - Zeugen meldeten am Donnerstag, 09.01.20, gegen 21.45 Uhr, ein in Schlangenlinien fahrendes Auto auf der B316 bei Nollingen. Zunächst hatte der Autofahrer in Minseln angehalten, wo er durch einen weiteren Zeugen auf seine Fahrweise angesprochen wurde. Der Fahrer setzte seine Fahrt jedoch fort und stieß hierbei mit einem Stein zusammen, welcher auf die ...

  • 09.01.2020 – 16:11

    POL-FR: Dreiste Einbrecher in der Silvesternacht

    Heitersheim (ots) - In der Neujahrsnacht, vom 31.12. auf den 01.01. kam es in Heitersheim zu drei Einbrüchen in Wohnhäuser. Offenbar waren die Geschädigten außer Haus, um Silvester zu feiern. Dies nutzte die unbekannte Täterschaft, hebelte in allen Fällen die Terrassentür auf und gelangte so ins Innere der Anwesen. Entwendet wurde Schmuck und Bargeld. Nach erfolgter Spurensicherung hat das Polizeirevier Müllheim ...