Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

22.10.2019 – 16:48

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Igel in Not

Müllheim (ots)

Müllheim: Am vergangenen Sonntagnachmittag, dem 20.10.2019, meldete sich ein aufmerksamer Mitteiler gegen 17:45 Uhr beim Polizeinotruf und meldete einen in einem Zaun eingeklemmten und verfangenen Igel. Erfolglos hatte der Anrufer schon selbst versucht ihn zu befreien. Gemeinsam mit der anrückenden Streife des Polizeirevier Müllheim, konnte der Igel letztendlich wieder befreit werden und anschließend unverletzt seinen Weg nach Hause antreten.

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Polizeirevier Müllheim
Michael Schorr
Führungsgruppe
Schwarzwaldstraße 16
79379 Müllheim


Telefon: 07631/1788-152
E-Mail: muellheim.prev.fuegr@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg