Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Borken mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Borken

POL-BOR: Südlohn - Radfahrerin schwer verletzt
Jugendliche gesucht

Südlohn (ots)

Bereits am Samstag, dem 29.06.2019 ereignete sich gegen 17.00 Uhr an der Kreuzung Wibbeltstraße/Lohner Straße ein Verkehrsunfall, zu dem die Polizei jetzt Zeugen sucht.

Nach Angaben einer 79 Jahre alten Frau aus Südlohn befuhr diese zur Unfallzeit mit ihrem Pedelec die Lohner Straße und wollte nach links auf die Straße Breul abbiegen. Dabei nahm ihr eine aus der Wibbeltstraße kommende Fahrradfahrerin die Vorfahrt, so dass sie infolge einer Vollbremsung stürzte.

Die andere Fahrradfahrerin (ca. 14 Jahre, blonde mittellange Haare) setzte ihre Fahrt in Richtung Eschstraße fort, obwohl sie noch von der 79-Jährigen angesprochen wurde.

Später begab sich die Geschädigte aufgrund der einsetzenden Schmerzen ins Krankenhaus und wurde dort für mehrere Tage stationär aufgenommen. Die Anzeige bei der Polizei wurde am 09.07.19 erstattet.

Zeugen werden gebeten, sich an das Verkehrskommissariat in Borken (02861) 9000 zu wenden. Dies gilt insbesondere für die Personen, die der 79-Jährigen an der Unfallstelle aufhalfen und den Unfall möglicherweise beobachtet haben.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Borken
Pressestelle
Frank Rentmeister
Telefon: 02861-900-2200
http://www.polizei.nrw.de/borken/

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Borken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Borken
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Borken
  • 10.07.2019 – 16:06

    POL-BOR: Vreden - Unfallflucht auf der Gartenstraße

    Vreden (ots) - Am Montag wurde zwischen 15.00 Uhr und 16.15 Uhr auf der Gartenstraße ein VW Golf angefahren und beschädigt. Trotz des verursachten Sachschadens in einer Höhe von ca. 1.000 Euro hatte sich der Unfallverursacher entfernt, ohne seinen Pflichten nachgekommen zu sein. Zeugen werden gebeten, sich an das Verkehrskommissariat in Ahaus (02561) 9260 zu wenden. Rückfragen bitte an: Kreispolizeibehörde Borken ...

  • 10.07.2019 – 13:29

    POL-BOR: Dinxperlo/NL - Erfolgreiche deutsch-niederländische Polizeiarbeit

    Dinxperlo/NL (ots) - An dieser Stelle wird auf eine Pressemitteilung der niederländischen Polizei hingewiesen. Unsere niederländischen Kollegen berichten über eine Festnahme von vier Verdächtigen, an der auch Polizeibeamtinnen und -beamte der Polizeiwache Bocholt beteiligt waren. ...

  • 10.07.2019 – 11:55

    POL-BOR: Polizei appelliert: Auch die Urlaubsfahrt richtig vorbereiten

    Kreis Borken (ots) - Der prall gefüllte Kofferraum drückt auf die Hinterachse, der zu geringe Luftdruck lässt die Reifen noch schlechter auf dem Asphalt rollen - und während auf dem Rücksitz die gelangweilten Kinder quengeln, fallen ihrem Vater am Steuer nach den vielen Stunden auf der Autobahn immer wieder die Augen zu. Leider kein Einzelfall: Die Fahrt in den ...