Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Freiburg

30.09.2019 – 12:34

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Todtnau: Unfall auf dem Parkplatz beim Gesundheitszentrum - Polizei sucht Zeugen!

Freiburg (ots)

Mit seinem Mercedes A-Klasse befuhr am Freitag, 27.09.2019, gegen 16.30 Uhr, ein 49 Jahre alter Mann die Schwarzwaldstraße an den Parkplätzen des Gesundheitszentrums vorbei, um zu parken. Als er in der Nähe des Eingangs einen freien Parkplatz sah, wollte er vorwärts einparken. Er musste ein Stück zurück rangieren, um einfahren zu können. Zeitgleich fuhr ein 62-jähriger mit seinem Passat aus einer Parklücke heraus und es kam zum Zusammenstoß. Personenschaden gab es keinen, an den Fahrzeugen entstand Sachschaden in Höhe von 2000 Euro. Beide Parteien waren sich hinsichtlich des Unfallhergangs uneinig. Laut ihnen wurde der Unfall von zwei männlichen Personen beobachtet. Diese werden gebeten, sich mit dem Polizeirevier in Schopfheim (07622/666980) in Verbindung zu setzen.

md/ma

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Mathias Albicker
Telefon: 07741 8316-201
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg