Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Breisach - Grenzkontrolle

Freiburg (ots)

Anlässlich einer allgemeinen Verkehrskontrolle des Ausreiseverkehrs am Grenzübergang Breisach ertappten Beamte des Polizeireviers Breisach am Montag 16.09.2019 gg. 22:20 Uhr einen französischen Fahrzeugführer der mit einer Alkoholisierung von 1,16 Promille am Steuer seines Pkw saß. Dieser musste sich einer Blutentnahme unterziehen, sein französischer Führerschein wurde einbehalten. Der 38jährige Mann wird nun bei der Staatsanwaltschaft zur Anzeige gebracht.

Medienrückfragen bitte an:

Polizeirevier Breisach
Tel.: 07667 9117-0
E-Mail: breisach.prev@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
  • 17.09.2019 – 10:32

    POL-FR: Breisach - Winzer zieht sich in den Reben schwere Verbrennungen zu

    Freiburg (ots) - Schwere Brandverletzungen zog sich ein 50jähriger Winzer am Montagnachmittag 16.09.2019 gg. 17:00 Uhr zu. Er war im Gewann Wannental in seinem Rebgrundstück beschäftigt und hatte nach jetzigem Stand der Ermittlungen ein Feuer gemacht, welches außer Kontrolle geriet und sich zu einem Flächenbrand entwickelte. Beim Löschversuch erlitt der Mann ...

  • 16.09.2019 – 14:01

    POL-FR: Weil am Rhein: Einbruch in Werkstatt

    Freiburg (ots) - Zu einem Einbruch in eine Werkstatt kam es von Freitag auf Samstag, 13./14.09.2019, in Friedlingen. In der Alte Straße wurde ein Werkstattgebäude aufgebrochen. Vermutlich zwei Täter waren über eine eingeschlagene Scheibe in das Gebäude eingedrungen. Gestohlen wurden mehrere Poliermaschinen. Die genaue Schadenshöhe ist noch unbekannt. Medienrückfragen bitte an: Polizeipräsidium Freiburg ...

  • 16.09.2019 – 14:01

    POL-FR: Bötzingen - Betrunken in Hauswand gekracht.

    Freiburg (ots) - Am frühen Sonntagmorgen 15.09.2019 gg. 03:24 kam es in Bötzingen in der Bergstraße zu einem folgenschweren Verkehrsunfall. Aufgrund einer deutlichen Alkoholisierung schlug ein Pkw Fahrer mit seinem Fahrzeug in eine Hauswand ein, nachdem er am Kreisverkehr am Ortseingang von Vogtsburg kommend die Mittelinsel touchiert hatte. Der Aufprall auf das Haus war so heftig, dass dieses aufgrund Einsturzgefahr ...