Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Emmendingen: Gleich zweimal Brandalarm

Freiburg (ots)

LANDKREIS EMMENDINGEN

Am Mittwochabend, gegen 18 Uhr, musste die Feuerwehr Emmendingen ausrücken, da ein Rauchmelder in der Käthe-Kollwitz-Straße ausgelöst hatte und Brandgeruch feststellbar war. Glücklicherweise handelte es sich nicht um einen Brand, es war lediglich ein Kuchen im Ofen vergessen worden.

In der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag, gegen 01:20 Uhr, musste die Feuerwehr Emmendingen erneut wegen eines ausgelösten Rauchmelders los. Hier war jedoch lediglich eine Fehlfunktion des Rauchmelders Auslöser. Der Hausbewohner war zu diesem Zeitpunkt nicht zu Hause.

ak

Medienrückfragen bitte an:

Walter Roth
Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Telefon: 0761 882-1013
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
  • 12.09.2019 – 09:25

    POL-FR: Schopfheim: Spiegel abgefahren - Autofahrerin betrunken

    Freiburg (ots) - Am Mittwoch, 11.09.19, gegen 11 Uhr, wurde aus der Breslauer Straße gemeldet, dass dort ein Seat soeben einen Außenspiegel eines geparkten Fahrzeuges abgefahren hatte. Der Seat fuhr jedoch weiter, ohne sich um den Schaden zu kümmern. Aufgrund eines Zeugenhinweises konnte die 37 jährige Fahrerin des Seat in der Bahnhofstraße kontrolliert werden. ...

  • 12.09.2019 – 09:23

    POL-FR: Rheinfelden: Zeugensuche nach Verkehrsunfall mit Sachschaden

    Freiburg (ots) - Am Mittwoch, 11.09.19, gegen 17.45 Uhr, befuhr ein 31 jähriger Seat-Fahrer die Kreisstraße 6333 vom Turbinenkreisel kommend in Richtung Minseln. Kurz nach dem Kieswerk soll der Pkw von einem Motorradfahrer überholt worden sein. Dieser soll nach dem Überholen so dicht vor dem Seat-Fahrer eingeschert haben, dass dieser gezwungen war, sein Fahrzeug ...

  • 12.09.2019 – 09:21

    POL-FR: Lörrach: Mülleimer umgeworfen und Polizeibeamte beleidigt

    Freiburg (ots) - Am Donnerstag, 12.09.19, gegen 00.30 Uhr, wurde aus der Wallbrunnstraße ein Mann gemeldet, welcher Mülleimer auf die Straße werfen würde. Bei Eintreffen der Polizei versuchte ein Begleiter des Mannes diesen zu beruhigen, was ihm jedoch nicht gelang. Auch den Aufforderungen der Beamten folgte der Mann nicht, ließ sich nicht beruhigen und beleidigte ...