Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Hausen im Wiesental. Versuchter Einbruch in Einkaufsmarkt

Freiburg (ots)

Zwei unbekannte Täter versuchten am Dienstag, 06.08.2019, gegen 01.40 Uhr, in einen Einkaufsmarkt in der Hebelstraße einzubrechen. Ein Fenster auf der Südseite des Marktes wurde eingeschlagen. Durch einen Zeugen, wurde dies bemerkt und er schrie den beiden Einbrechern zu. Daraufhin flüchteten sie in unterschiedlichen Richtungen. In den Markt waren die Täter dank des aufmerksamen Zeugen nicht gelangt. Am Fenster entstand Sachschaden. Das Polizeirevier Schopfheim (07622/666980) hat die Ermittlungen aufgenommen und sucht Zeugen.

md/jk

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Jörg Kiefer
Telefon: 07621 176-351
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
  • 06.08.2019 – 10:50

    POL-FR: Schopfheim. Fahrrad vor Schrebergarten gestohlen - Polizei sucht Zeugen!

    Freiburg (ots) - In seinem Schrebergarten zwischen Maulburg und Schopfheim hielt sich am Montagabend, 05.08.2019, gegen 20 Uhr, Mann auf. Während dieser Zeit wurde ihm sein Fahrrad vor dem Garten gestohlen. Sein Fahrrad, ein graues Mountainbike GT Ruckus, hatte er am Zaun des Gartens abgestellt. Durch einen Zeugen konnte beobachtet werden, wie gegen 20.20 Uhr eine ...

  • 06.08.2019 – 10:11

    POL-FR: Schönau i.Schw.: Sachbeschädigungen in der Bahnhofstraße - Zeugensuche

    Freiburg (ots) - Am Samstag, 03.08.19, gegen Mitternacht zogen offensichtlich mehrere Jugendliche durch die Tunauer- und Bahnhofstraße und hinterließen eine Vielzahl von Sachbeschädigungen. So wurde eine etwa 12 Meter lange Hecke komplett niedergetrampelt und zwei Baustellenampeln beschädigt. Weiterhin wurde die Parkplatzeinfassung eines Drogeriemarktes ...